Swordigo- Tipps

Diskutiere Swordigo- Tipps im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Leute, ich suche Tipps für das Spiel Swordigo einige von euch kennen es sicher da es kostenlos, gut und in den "TOP 25" ist! Falls es jemand...

Mit welchem Level ward ihr durch(Endboss besiegt)?

  • 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21

    Stimmen: 2 50,0%
  • 22

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23

    Stimmen: 1 25,0%
  • Weiß nicht :(

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Swordigo- Tipps Beitrag #1
J

Joni1

Well-Known Member
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo um Stuttgart rum ...
Hi Leute,
ich suche Tipps für das Spiel Swordigo einige von euch kennen es sicher da es kostenlos, gut und in den "TOP 25" ist!
Falls es jemand nicht kennt; es ist so änlich wie Super Mario mit Zelda Grafik/ Geschichte :baby:
Ich bin bei 99%.

LG
Joni

Karte

Treasures:

Cairnwood Village:
1. Vor dem Tor ist ein schwebende Insel mit einem Haus, dort kommt ihr über "Cairnwood Forest" hin, in dem Haus ist die Truhe

Cairnwood Forest:
1. Über dem Schild dass euch sagt wie ihr höher hüpfen könnt.

The Plains I:
1. Wenn ihr an dem Haus (im Hintergrund) vorbei seit, einfach unten bleiben und die vier Töpfe zerschlagen.
2. Nach der Ebene wo euch erklärt wird wie ihr rennt einfach nach unten gehen.
3. Ans Ende des Kartenteils gehen und dort oben in die "Höhle" dann kommt ihr in den Hintergrund, dort ist die Kiste.

The Plains II:
1. Nach dem Boot, AUF dem Turm.
2. Nach dem 2. Beetle nach unten.

The Plains III:
1. Vor dem ersten Beetle ist ein Loch, dort runter.
2. Nachdem man den Beetle mit der Box runter geschubst hat nach oben-links.

The Plains IIII:
1. Gleich am Anfang, mit "Magic Bomb" die Steine wegsprengen.
2. In den Caves nach unten und dort den Gegner besiegen; dann kommt die Truhe.

Forgotten Keep:
1.Am Anfang, nach den Stacheln die immer abwechselnd kommen, nach unten fallen lassen und dann nach rechts.
2.In dem Raum mit den vielen Plattformen unten rechts rein, dann mit dem Aufzug nach oben.
3.Beim 2. Aufzug nach oben und dann nach rechts.

Forgotten Keep II:
1. Mit dem Aufzug nach unten, dann beim ersten rechts raus, die Box nehmen und ganz hinten rechts hochspringen.

Chamber of the Mageblade:
1.Die Zwei Boxen rechts naben dem Poprtal aufeinanderstapeln, und hochspringen.
2.Zur ersten Kiste, bischen nach rechts und dann hoch springen. Dort auf den Platformen nach oben, die Tür zerschlagen, und zur Truhe.

Weitere kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Swordigo- Tipps Beitrag #2
G

Gast

Guest
Great caves

ich finde bei great caves den meister einfach nicht :(
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #3
G

Gast

Guest
Wo bekommt man den dritten Zauber?! Ich komm seit 2 Tagen nicht weiter!!!! Bitte um Hilfe
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #4
G

Gast

Guest
Dritter Zauber

Fuer den dritten Zauber musst du in die caves.
In dem Raum, wo 4 Wege sind musst du so durch die Ein - bzw Ausgänge, dass
Du in nem neuen Raum raus kommst.
Dann immer weiter, bis du mal in nen Raum kommst, in dem Lava aufsteigt.
Du musst dich beeilen nach oben zu kommen.
Oben gibt der Geist von dem Alten den dritten Zauber.
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #5
O

Oli

Guest
Dungeon of Florenrum

Hi Leute bin jetzt bei 41%. Ich weiß einfach nicht wie ich da rüber komme. Ich stehe grad beim Teleport im dungeon of florenrum und in der Mitte ist nur ne schwiengende Brücke aber ich komme nicht rüber.
Wie habt ihr das geschafft?!
Liebe Grüße :)
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #6
G

Gast

Guest
Greyhedge Village

Hallo
Ich hab da mal ne frage wie bekomme ich in greyhedge village oben das eine Haus auf damit ich zu schatzkiste kann weil der Typ wo da steht sagt "jemand hat die Tür von innen verriegelt" oder ist die wo anders?
Lg
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #7
G

Gast

Guest
Great caves dritter zauber

Ich hab den raum mit den vier gängen schon gefunden aber weiß die reinfolge net häng da seit drei tagen hiiillffeee
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #8
G

Gast

Guest
Ich bin bei 88% und muss diesen Dwarven King besiegen, aber egal womit ich den angreif der wehrt alles ab.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im vorraus.
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #9
G

Gast

Guest
@oli

Auf die Brücke springen und schaukeln, was das Zeug hält. Das geht durch hin und her laufen.
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #10
G

Gast

Guest
4 gänge reihnfolge

Weiß die Reihnfolge jetzt:
1.links oben
2.links unten
3.rechts unten
4.rechts oben
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #11
O

Oli

Guest
Danke

Rs hat geklappt :)
Vielen lieben dank :) vorallem für die schnelle Antwort. :)
Grüße
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #12
G

Gast

Guest
halllo leute weiss einer von euch wozu dieser schlüssel da ist den man sich für 999 diamanten kauft ??
hab den nähmlich gekauft weiss aber absolut nicht wo man den einsetzt Hilfeee!!
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #13
S

Steni

New Member
Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mich richtig entsinne musst du erst links oben danach links unten, rechts unten und danach rechts oben!? Ob du richtig bist siehst du daran dass in der Mitte caves pro richtigen Durchgang eine Fackel erleuchtet! :)
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #14
G

Gast

Guest
Komm nicht weiter

Da mein Englisch nicht das Beste ist, habe ich nicht verstanden, wofür der 4. Zauber ist.
Kann mir jemand sagen, was mir der bringt

Und noch was: brauch ich zum letzten Boss den Schlüssel, den man Kaufen kann?

Danke im vorraus schon mal
LG
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #15
G

Gast123

Guest
Wie geht's weiter??

Komme auch nicht weiter, und zwar dort wo Oli schon geschrieben hat, aber nach der schweigenden Brücke, wo die Zacken runter kommen, hab es mit ner Bombe versucht sobald die drauf liegt drückt der Stab, aber ich schaff es nicht rechtzeitig in des kleine Loch rein zu gehen damit es mich schiebt. Wie soll ich das denn schaffen?!

Liebe grüße
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #16
G

Gast123

Guest
Grschafft.

Hab's selbst geschafft, einfach logisches denken haha. Trotzdem danke :)
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #17
G

Gast

Guest
@gast123

Bombe ins Loch, rausspringen und auf die Bodentaste springen. Die Bombe wird zum Schalter geschoben und löst ihn aus. Hurtig zum rechten Tor und raus.
Ich selbst komm bei dem Zauberer danach nicht weiter. Der ist sehr stark oder ich zu schwach. Gibt es da einen Trick? Oder muss ich es mit einer extra Portion Heilung im Gepäck irgendwie schaffen??
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #18
G

Gast

Guest
Zauberer

Bombe ins Loch, rausspringen und auf die Bodentaste springen. Die Bombe wird zum Schalter geschoben und löst ihn aus. Hurtig zum rechten Tor und raus.
Ich selbst komm bei dem Zauberer danach nicht weiter. Der ist sehr stark oder ich zu schwach. Gibt es da einen Trick? Oder muss ich es mit einer extra Portion Heilung im Gepäck irgendwie schaffen??

Ich habe ihn 1 mal geschlagen Dann habe ich ihn zaubern lassen dann ausgewichen Dann wieder drauf und immer so weiter hat zwar 15-20 min gedauert aber es hat geklappt
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #19
G

Gast

Guest
Zauberer

Also der Zauberer war bei mir auch eine harte Nuss, aber letztendlich geht er immer gleich vor.
Im ersten Abschnitt:
Du stellst dich in die Mitte (in die Nähe von ihm) und wartest bis er zaubert. Dann sofort hoch springen und mit dem Schwert angreifen. Er zaubert hier nicht mehr sobald du ihn geschlagen hast sondern wechselt die Seite. Dann wartest du bis er die Seite wechselt und wiederholst das ganze wieder. So verletzt er euch nicht.
Abschnitt zwei:
Ihr stellt euch rechts auf die halbe Höhe und schießt ihn mit eurem Zauber ab - die Stachelbiester müsst ihr mit dem Schwert erledigen (die bringen Mana) und ab und zu einem Feuerball ausweichen.
Letzter Abschnitt:
Hier wartet ihr rechts und wechselt immer zw. Sockel in der Mitte und dem Eingang hin und her damit er euch nicht trifft. Sobald er runter kommt attackiert ihr ihn mit einem Zauber oder dem Schwert.
Etwas Übung erfordert das zwar aber dann geht es.
 
  • Swordigo- Tipps Beitrag #20
G

Gast

Guest
@Gast123

Du musst die Bombe zu dem Schieber legen und dann oben auf die Druckplatte gehen. Dann funktioniert das.
 
Thema:

Swordigo- Tipps

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben