neuer ID für den Appstore

Diskutiere neuer ID für den Appstore im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Schönen tach zusammen, ich habe mir letzte Woche eine neue iPhone 4 gekauft und wollte heute damit zum ersten mal neue Updates downloaden und...
  • neuer ID für den Appstore Beitrag #1
F

fifty

Guest
Schönen tach zusammen,

ich habe mir letzte Woche eine neue iPhone 4 gekauft und wollte heute damit zum ersten mal neue Updates downloaden und installieren..
An meinem Rechner hat aber mein kleiner Bruder für seinen iPod schon einen Account erstellt und hat die Daten mit seinem iPod dort eingegeben.
Ich habe eben mein iPhone angeschlossen und es hat auch alles wunderbar geklappt nur wenn ich Updates für mein iPhone 4 downloaden möchte wird mir die ID meines Bruders angezeigt und durch eine Fehlermeldung wird es halt unterbrochen..

Mein Bruder nutzt das iPod schon länger nicht mehr und deshalb brauche ich diese ID von ihm nicht mehr..
Wie kann ich nun eine neue ID für mein iPhone bekommen und den alten ID komplett ersetzen?

mfg
 
  • neuer ID für den Appstore Beitrag #2
O

Orothred

Well-Known Member
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Du musst dein iPhone über iTunes einfach auf dich registrieren. Normalerweise musst du das iPhone über iTunes einmal freischalten. Dort sollte dann eine Abfrage kommen ob du es auf einen bestehenden iTunes-Account registrieren willst, oder ob du einen neuen iTunes-Account für die Freischaltung erstellen willst.

Wenn du das iPhone natürlich jetzt mit dem Account deines Bruders aktiviert hast weiß ich nicht wie man das im nachhinein ändern kann. Einfach mal googlen diesbezüglich.
 
  • neuer ID für den Appstore Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo fifty,

so wie ich verstehe hast du dein iPhone unter dem ID deines Bruders aktiviert und möchtest nun eine eigene ID für dein iPhone 4 haben.
Dann musst du erstmal einen neuen Apple ID erstellen und kannst dann die ID für dein iPhone 4 später auf die neue ID umändern.

Ich würde aber eher mal anrufen oder ein mail an ans apple serviceteam senden. Du solltest eigtl. auch mit der ID deines Bruders keine Probleme haben beim download neue Updates.

gib hier bitte dann aber bescheid, wuerde mich auch interessieren wie man das macht. ;)
 
  • neuer ID für den Appstore Beitrag #4
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
du kannst die ID auch dirket am ipod selbst ändern
dazu gehst du so vor:
einstellunge
store
abmelden
dann neue apple-id erstellen (kannst du auch einfach vie PC machen und dich dann einfach hier nur anmelden)

falls du noch probleme hasst, dir ne neue apple id zu erstellen, dann meld dich hier im thread :)
 
Thema:

neuer ID für den Appstore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben