Whatsapp Verbindung nicht möglich

Diskutiere Whatsapp Verbindung nicht möglich im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Hab ein iPhone 4S mit iOS 5.1 und seit einigen Tagen Probleme mit der Verbindung bei Whatsapp. Manchmal funktioniert es, aber manchmal auch...
  • Whatsapp Verbindung nicht möglich Beitrag #1
D

Dolphin

Guest
Hi

Hab ein iPhone 4S mit iOS 5.1 und seit einigen Tagen Probleme mit der Verbindung bei Whatsapp.

Manchmal funktioniert es, aber manchmal auch nicht. Denn dann steht da immer "verbinden" aber es geschieht dann nichts.

Liegt das an meinem iPhone oder an Whatsapp?

Über Ratschläge wäre ich dankbar.

Gruß
Dolphin
 
  • Whatsapp Verbindung nicht möglich Beitrag #2
G

gstar1301

Member
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe ich auch manchmal... Lade dir ma die aktuelle iOS Version 5.1.1... Danach sollte es wieder funktionieren.

Falls nicht, resette mal dein iPhone... Spätestens dann sollte es funzen.
 
Thema:

Whatsapp Verbindung nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben