Suche eine gute App für Musik Erkennung

Diskutiere Suche eine gute App für Musik Erkennung im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Ich suche für mein iPhone 4 eine App für Musik Erkennung, kennt ihr eine gute App? Nutze noch aktuell Shazam und finde es gerade noch so gut...
  • Suche eine gute App für Musik Erkennung Beitrag #1
R

Rocky

Guest
Hi

Ich suche für mein iPhone 4 eine App für Musik Erkennung, kennt ihr eine gute App?

Nutze noch aktuell Shazam und finde es gerade noch so gut.

Vielleicht gibt es ja eine bessere Alternative?

mfg
Rocky
 
  • Suche eine gute App für Musik Erkennung Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Ich kenne zwei Alternativen - MusicID und Soundhound, aber probiert habe ich sie noch nicht!
 
Thema:

Suche eine gute App für Musik Erkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben