Whatsapp Kontaktliste...

Diskutiere Whatsapp Kontaktliste... im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo allerseits, mir ist, nachdem ich vorhatte, ebenfalls Whatsapp zu verwenden, eine Frage aufgekommen. In ICQ gibt es ja beispielsweise diese...
  • Whatsapp Kontaktliste... Beitrag #1
G

gästelchen

Guest
Hallo allerseits,

mir ist, nachdem ich vorhatte, ebenfalls Whatsapp zu verwenden, eine Frage aufgekommen. In ICQ gibt es ja beispielsweise diese Funktion, in der Freunde meine Liste einsehen können. Ist das in Whatsapp ebenfalls so, dass z.B. Freund A meine Handy-Kontaktliste in der App einsehen kann? Irgendwie scheint ja der Messenger nicht zu funktionieren, wenn man ihm den Zugriff auf das Adressbuch verbieten möchte.

Liebe Grüße =)
 
  • Whatsapp Kontaktliste... Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Nein das ist für deine Freunde zum Glück nicht möglich.
 
Thema:

Whatsapp Kontaktliste...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben