Wie kann ich die letzten Einkäufe in iTunes sehen?

Diskutiere Wie kann ich die letzten Einkäufe in iTunes sehen? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich selbst bei iTunes eine App für mein iPhone gekauft habe, oder ob jemand anderes sich da...
  • Wie kann ich die letzten Einkäufe in iTunes sehen? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich selbst bei iTunes eine App für mein iPhone gekauft habe, oder ob jemand anderes sich da mit meinem Account an einer App bedient hat.

Deswegen würde ich gerne sehen, was zuletzt im Appstore über meinen Account gekauft wurde.

Am besten gelistet nach Zeit, damit ich genau sehen kann was wann gekauft wurde.

Gruß
Gast
 
  • Wie kann ich die letzten Einkäufe in iTunes sehen? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

geht ganz einfach, iTunes starten, rechts oben steht deine Apple ID, dort kannst du dir deinen Account anzeigen lassen und dort findest du auch den Punkt "Alle Einkäufe anzeigen" die werden nach Datum und Uhrzeit angezeigt.

Gruß

Thomas
 
Thema:

Wie kann ich die letzten Einkäufe in iTunes sehen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben