Mit Tango app FaceTime kostenlos

Diskutiere Mit Tango app FaceTime kostenlos im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich wollte euch mal einen App vorstellen die ich seid einer Woche nutze und die auch vielen Forenmitgliedern hier gefallen wird. Es...
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #1
M

Muffa

Guest
Hallo Leute,

ich wollte euch mal einen App vorstellen die ich seid einer Woche nutze und die auch vielen Forenmitgliedern hier gefallen wird.

Es ist ein app um Videotelefonie zu führen ohne das man dafür was zahlen muss.. Die Videoqualität ist wirklich super genauso auch die Soundwiedergabe klappt mit diesem App sehr gut..

Es heisst: "Tango" und kann auf iOS und Android Smartphones benutzt werden.
Ich habe zwar auch andere Video-Telefonie Apps getestet aber bei den meisten gab es nur Probleme..Es gibt auch eine Besonderheit mit Tango den auch mit dem iPhone 3GS und 3G funktionert Video Telefonie, vorausgesetzt iOS 4 und höher ist installiert. Allerdings ist das App bei diesen iPhones unpraktisch, da diese keine Front-Kamera besitzen. Nach dem Download kann man sich innerhalb von 30 sek. registrieren..
Rufnummer eintippen: "ohne die 0" und in der Kontaktlinse durchsuchen wer noch Tango installiert hat.. Mit den Leuten die Tango installiert haben könnt ihr direkt kostenlos eure Video Telefonie beginnen..

Geht einfach ins Appstore und sucht nach Tango.. Es hat einen roten T symbol..

Oder hier der direkte Link:
http://itunes.apple.com/de/app/tango-video-calls/id372513032?mt=8&uo=4
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #2
kaho

kaho

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte euch mal einen App vorstellen die ich seid einer Woche nutze und die auch vielen Forenmitgliedern hier gefallen wird.

Es ist ein app um Videotelefonie zu führen ohne das man dafür was zahlen muss.. Die Videoqualität ist wirklich super genauso auch die Soundwiedergabe klappt mit diesem App sehr gut..

Es heisst: "Tango" und kann auf iOS und Android Smartphones benutzt werden.
Ich habe zwar auch andere Video-Telefonie Apps getestet aber bei den meisten gab es nur Probleme..Es gibt auch eine Besonderheit mit Tango den auch mit dem iPhone 3GS und 3G funktionert Video Telefonie, vorausgesetzt iOS 4 und höher ist installiert. Allerdings ist das App bei diesen iPhones unpraktisch, da diese keine Front-Kamera besitzen. Nach dem Download kann man sich innerhalb von 30 sek. registrieren..
Rufnummer eintippen: "ohne die 0" und in der Kontaktlinse durchsuchen wer noch Tango installiert hat.. Mit den Leuten die Tango installiert haben könnt ihr direkt kostenlos eure Video Telefonie beginnen..

Geht einfach ins Appstore und sucht nach Tango.. Es hat einen roten T symbol..

Tango Video Calls für iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4th generation) und iPad im iTunes App Store
leider hab ich nur nen touch 3, da gibbet noch keine kamera :)
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Da kann man aber auch ganz easy Skype nutzen ist auch kostenlos und mit der Erweiterung kann man auch nun Videochats nutzen ob 3g oder 3gs etc... Ist auch wie gesagt super und funktioniert soweit einwandfrei :) Eine WifiVerbindung ist nicht notwendig 3g reicht auch wenns dann ab und zu mal ruckelt etc
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #4
O

Orothred

Well-Known Member
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Jopp, geht genauso mit Skype.

Allerdings ist meiner Meinung nach FaceTime zumindest für T-Mobile-Kunden kostenlos. Es wird zwar ein Betrag berechnet, allerdings bucht T-Mobile diesen auf der Rechnung wieder zurück.
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja nur der Vorteil ist Skype kann sich jeder installieren egal auf welcher Plattform....Facetime geht nut wenn man Applestuff besitzt und Skype kann sich wirklich jeder runterladen egal ob Windoof oder Mac, Android oder iOS....

Also ich empfehle da immer ganz klar Skype
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #6
O

Orothred

Well-Known Member
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Das Skype grundsätzlich vorzuziehen ist ist natürlich klar. Ich wollte lediglich auf die soweit ich gehört habe nicht vorhandenen Kosten bei T-Mobile eingehen.

Natürlich hat Facetime auch noch den Nachteil das es eine Wifi-Verbindung erfordert...
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also ich habe das mal mit Skype und Tango getestet.. Ich muss sagen Tango hat mir mehr gefallen als Skype.. Die Leitung ging viel schneller und es war auch etwas flüssiger als beim Skype...
Tango kennen noch nicht viele User und haben auch noch sehr wenige. Skype dagegen wird von den meisten benutzt und daher treten da schon mehr Probleme auf.
Tango ist für iPhone 4 User eine sehr gute alternative zur Skype :)
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #8
G

Gast

Guest
in skype kann ich iwie nicht mit video telle.

Ja nur der Vorteil ist Skype kann sich jeder installieren egal auf welcher Plattform....Facetime geht nut wenn man Applestuff besitzt und Skype kann sich wirklich jeder runterladen egal ob Windoof oder Mac, Android oder iOS....

Also ich empfehle da immer ganz klar Skype

kannst du mir vllt weiter helfen.. also ich habe das handy nokia e72.. und hab skype runtergeladen jedoch kann ich nicht videoanrufen.. hast du vllt eine ahnung, wie ich es ändern kann ? hatte in base nachgefragt aber die wussten es auch net
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #9
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wieso fragst du denn bei Base? Frag doch mal bei Skype selbst an.
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #10
T

trajanovskigoce

Guest
apfel

Der apfel ist grûn
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #11
G

Gast

Guest
Kam man in ausland Tango benutzen auch wen der enfänger Tango hatt?ist es auch kostenlos
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #12
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Klar, es wird nur eine Inetverbindung benötigt.
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #13
G

Gast

Guest
Danke für die Antwort weil ich seit fast eine Woche Tango benutze ich in Deutschland und mein Mann in ausland ist aber trotzdem dankee
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #14
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Kein Problem ;)
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #15
G

Gast

Guest
Thema Tango App.

Das kleine Programm ist einfach Top benutze es noch mehr als das alt bewährte whats App. Und Viper da es alles beide integriert hat .
Was noch zu sagen wäre es funktioniert auch bei den itouchs von Apple einfach installieren und fertig
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #16
G

Gast

Guest
Kosten

Treten da nach der zeit kosten auf .Danke schonmal im vorraus.:)
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #17
G

Gast

Guest
Tango

Hi,
es treten keine Kosten bei Tango auf, aber nur solange man mit einem Tango User redet.
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #18
G

Gast

Guest
Nie wieder Tango app!!

Hallo Leute,
Anbei meine Erfahrung mit dieser schei... App:
ich habe die app "Tango" runtergeladen direkt über 3G. Am nächsten Tag habe ich ein Kontakt aus dem Telefonbuch hinzugefügt. Nach einer Stunde haben einige (nicht alle aber viele) von meinen Kontakte eine Einladung von Tango erhalten und manche wurden auch unter meiner Tel. Nummer angerufen. Um 23:30 ich war schon im Bett, da klingelt mein Telefon Zuhause, Ich dachte wer ruft denn so spät bei mir und schaue auf dem Display und sehe da meine Mobil Nummer. Was ganz erstaunlich ist, Ich hatte mein Iphone4 im Schlafzimmer weil ich es als Wecker nutze und es war in flightmodus also Offline! Was noch schlimmer ist, von den ganzen Anrufe bei Freunden, bekannten und Kollegen(Es wird halt zufällig eine Nummer aus dem Telefonbuch ausgewählt) bekommt man gar nichts! Ich weiss auch nicht ob alles Kostenlos ist oder werde ich am ende des Monats ein blaues wunder erleben.
Um eine sehr hohe Rechnung am ende des Monats zu vermeiden, habe ich mitten in der Nacht mein Iphone4 resetet und die neue SW Version von iOS 6.0 darauf gespielt: am nächsten Tag habe ich von einem Freund erfahren, dass er auch angerufen wurde. Dann habe ich die Hotline angerufen.
Von der Hotline meines providers (die mit zwei Atome von Wasserstoff: O2) habe ich auch keine Hilfe bekommen nach sehr lange lange Wartezeit. Alle Vorschläge haben nicht geholfen: nochmal reseten, Tel. Nummer reseten.
Mein Iphone ist nicht dekodiert und ich habe auch drauf nur harmlose apps. Ich weiss nicht ob es ein Virus oder ein bug in der SW ist!!! Tatsache die neue Version 6.0 und reseten hat das auch nicht beheben können. und O2 wusste auch nicht davon ...
In Foren habe ich nur gutes über diese App gelesen!!!! Hat jemand von euch eine Lösung!
Ich bin Kunde bei O2 seit 2002 aber nach der Erfahrung heute, denke ich darüber nach mein Vertrag zu kündigen!

Kind regards
nobody
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #19
G

Gast

Guest
Ja man kan Tango auch im ausland kostenlos nutzen es muss nur wifi geben .
 
  • Mit Tango app FaceTime kostenlos Beitrag #20
G

Gast

Guest
Hallo Leute,
Ich habe mir Tango runtergeladen und weiß aber nicht wie ich meine Kontakte einladen soll??
Kennt sich da jemand aus?
 
Thema:

Mit Tango app FaceTime kostenlos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben