+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Mit Tango app FaceTime kostenlos

Diskutiere mit über: Mit Tango app FaceTime kostenlos im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum; Hallo Leute, ich wollte euch mal einen App vorstellen die ich seid einer Woche nutze und die auch vielen Forenmitgliedern hier gefallen wird. Es ist ein app um Videotelefonie zu führen ohne das man dafür was zahlen muss.. Die Videoqualität ...


  1. #1
    Muffa

    Mit Tango app FaceTime kostenlos

    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal einen App vorstellen die ich seid einer Woche nutze und die auch vielen Forenmitgliedern hier gefallen wird.

    Es ist ein app um Videotelefonie zu führen ohne das man dafür was zahlen muss.. Die Videoqualität ist wirklich super genauso auch die Soundwiedergabe klappt mit diesem App sehr gut..

    Es heisst: "Tango" und kann auf iOS und Android Smartphones benutzt werden.
    Ich habe zwar auch andere Video-Telefonie Apps getestet aber bei den meisten gab es nur Probleme..Es gibt auch eine Besonderheit mit Tango den auch mit dem iPhone 3GS und 3G funktionert Video Telefonie, vorausgesetzt iOS 4 und höher ist installiert. Allerdings ist das App bei diesen iPhones unpraktisch, da diese keine Front-Kamera besitzen. Nach dem Download kann man sich innerhalb von 30 sek. registrieren..
    Rufnummer eintippen: "ohne die 0" und in der Kontaktlinse durchsuchen wer noch Tango installiert hat.. Mit den Leuten die Tango installiert haben könnt ihr direkt kostenlos eure Video Telefonie beginnen..

    Geht einfach ins Appstore und sucht nach Tango.. Es hat einen roten T symbol..

    Oder hier der direkte Link:
    http://itunes.apple.com/de/app/tango...3032?mt=8&uo=4


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Zitat Zitat von Muffa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal einen App vorstellen die ich seid einer Woche nutze und die auch vielen Forenmitgliedern hier gefallen wird.

    Es ist ein app um Videotelefonie zu führen ohne das man dafür was zahlen muss.. Die Videoqualität ist wirklich super genauso auch die Soundwiedergabe klappt mit diesem App sehr gut..

    Es heisst: "Tango" und kann auf iOS und Android Smartphones benutzt werden.
    Ich habe zwar auch andere Video-Telefonie Apps getestet aber bei den meisten gab es nur Probleme..Es gibt auch eine Besonderheit mit Tango den auch mit dem iPhone 3GS und 3G funktionert Video Telefonie, vorausgesetzt iOS 4 und höher ist installiert. Allerdings ist das App bei diesen iPhones unpraktisch, da diese keine Front-Kamera besitzen. Nach dem Download kann man sich innerhalb von 30 sek. registrieren..
    Rufnummer eintippen: "ohne die 0" und in der Kontaktlinse durchsuchen wer noch Tango installiert hat.. Mit den Leuten die Tango installiert haben könnt ihr direkt kostenlos eure Video Telefonie beginnen..

    Geht einfach ins Appstore und sucht nach Tango.. Es hat einen roten T symbol..
    Tango Video Calls für iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4th generation) und iPad im iTunes App Store
    leider hab ich nur nen touch 3, da gibbet noch keine kamera :-)

  4. #3
    Da kann man aber auch ganz easy Skype nutzen ist auch kostenlos und mit der Erweiterung kann man auch nun Videochats nutzen ob 3g oder 3gs etc... Ist auch wie gesagt super und funktioniert soweit einwandfrei Eine WifiVerbindung ist nicht notwendig 3g reicht auch wenns dann ab und zu mal ruckelt etc
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  5. #4
    Jopp, geht genauso mit Skype.

    Allerdings ist meiner Meinung nach FaceTime zumindest für T-Mobile-Kunden kostenlos. Es wird zwar ein Betrag berechnet, allerdings bucht T-Mobile diesen auf der Rechnung wieder zurück.

  6. #5
    Ja nur der Vorteil ist Skype kann sich jeder installieren egal auf welcher Plattform....Facetime geht nut wenn man Applestuff besitzt und Skype kann sich wirklich jeder runterladen egal ob Windoof oder Mac, Android oder iOS....

    Also ich empfehle da immer ganz klar Skype
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  7. #6
    Das Skype grundsätzlich vorzuziehen ist ist natürlich klar. Ich wollte lediglich auf die soweit ich gehört habe nicht vorhandenen Kosten bei T-Mobile eingehen.

    Natürlich hat Facetime auch noch den Nachteil das es eine Wifi-Verbindung erfordert...

  8. #7
    Also ich habe das mal mit Skype und Tango getestet.. Ich muss sagen Tango hat mir mehr gefallen als Skype.. Die Leitung ging viel schneller und es war auch etwas flüssiger als beim Skype...
    Tango kennen noch nicht viele User und haben auch noch sehr wenige. Skype dagegen wird von den meisten benutzt und daher treten da schon mehr Probleme auf.
    Tango ist für iPhone 4 User eine sehr gute alternative zur Skype

  9. #8
    Gast

    in skype kann ich iwie nicht mit video telle.

    Zitat Zitat von AppleMapple Beitrag anzeigen
    Ja nur der Vorteil ist Skype kann sich jeder installieren egal auf welcher Plattform....Facetime geht nut wenn man Applestuff besitzt und Skype kann sich wirklich jeder runterladen egal ob Windoof oder Mac, Android oder iOS....

    Also ich empfehle da immer ganz klar Skype
    kannst du mir vllt weiter helfen.. also ich habe das handy nokia e72.. und hab skype runtergeladen jedoch kann ich nicht videoanrufen.. hast du vllt eine ahnung, wie ich es ändern kann ? hatte in base nachgefragt aber die wussten es auch net

  10. #9
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Wieso fragst du denn bei Base? Frag doch mal bei Skype selbst an.

  11. #10
    trajanovskigoce

    apfel

    Der apfel ist grûn

  12. #11
    Gast
    Kam man in ausland Tango benutzen auch wen der enfänger Tango hatt?ist es auch kostenlos

  13. #12
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Klar, es wird nur eine Inetverbindung benötigt.

  14. #13
    Gast
    Danke für die Antwort weil ich seit fast eine Woche Tango benutze ich in Deutschland und mein Mann in ausland ist aber trotzdem dankee

  15. #14
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Kein Problem

  16. #15
    Gast

    Thema Tango App.

    Das kleine Programm ist einfach Top benutze es noch mehr als das alt bewährte whats App. Und Viper da es alles beide integriert hat .
    Was noch zu sagen wäre es funktioniert auch bei den itouchs von Apple einfach installieren und fertig

Ähnliche Themen

  1. Was kostet Facetime?
    Von MeDo im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 08:41

    Hallo Leute, wenn ich einen Bekannten mit meinem iPhone 4 über 3G anrufe, muss ich dann eigentlich zusätzlich noch was zahlen? Das iPhone hat...

  2. iPod Touch Spiele kostenlos downloaden
    Von Larsdiepflaume im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 16:39

    Gibt es eine Möglichkeit iPod Touch Spiele kostenlos herunterzuladen? Wenn ja, wo und vorallem wie kann ich das machen? Ein Appstore Account habe...

  3. Facebook kostenlos über 0.facebook.com
    Von MeDo im Forum Apfel FAQ Cafe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 11:47

    Hallo Leute, es soll einen gescheiten Weg geben um mit allen e-plus karten (auch aldi karten und ayyildiz) über die Adresse 0.facebook.com...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tango app

facetime appapp tango kostenlostango app iphonefacetime kostenlostango appstango app kostenlosTango App auf deutschkostet tango geldtango videotelefonie kostenapp tango iphoneskype oder tangoTango iPhonewas ist tango.nettango oder skypetango video kostenlostango installierentango telefonieface time appfacetime gratisfacetime appstango app nokia e72iphone App Tangotango app für iphonetango iphone 3g

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •