Voice Assist App genau so wie Siri?

Diskutiere Voice Assist App genau so wie Siri? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Ich hab gerade die App Voice Assist im App Store entdeckt. Den Bewertungen traue ich irgendwie nicht, deswegen wollte ich euch fragen ob die...
  • Voice Assist App genau so wie Siri? Beitrag #1
W

Willi

Guest
Hi

Ich hab gerade die App Voice Assist im App Store entdeckt. Den Bewertungen traue ich irgendwie nicht, deswegen wollte ich euch fragen ob die App brauchbar ist?

Ist das genau soetwas wie Siri? Oder ist das gar nicht möglich?
 
  • Voice Assist App genau so wie Siri? Beitrag #2
G

Gast

Guest
Voice Assist ist erbärmlich und fehlerhaft

Hallo,

ich habe diese App ausprobiert, ein update abgewartet und einige Zeit investiert.
Das Ergebnis ist aus meiner Sicht geradezu erbärmlich.
Zwar kann die App den gesprochenen Text dank der guten Nuance-Software verstehen, doch sind die Antworten bzw. Reaktionen im Vergleich zu "Siri" einfach nur Schrott. Viele beworbene Funktionen funktionieren nicht oder nur schlecht. Die logischen Fehler der Software sind dauernd präsent. Die Software wurde ohne jegliche Qualitätskontrolle erstellt und ist eine Beleidigung für Nuance.
 
  • Voice Assist App genau so wie Siri? Beitrag #3
W

Willi

Guest
Hallo

Hallo Gast

Aha ok, also soll ich lieber die Finger davon lassen?!
Gibt es denn vielleicht irgendeine Alternative dazu, etwas was genau so ist wie Siri?
Oder lässt das Apple gar nicht zu?

Grüße
Willi
 
  • Voice Assist App genau so wie Siri? Beitrag #4
G

Gast

Guest
Du willst sicher keine App die genauso wie Siri ist.

denn Siri ist der Größte blöff den es in der Softwarebranche je gab. alle paarWochen probier ich es mal wieder, ausser Wetter funktioniert wirklich GAR NICHTS, Du verpasst nichts, wenn Du es nicht hast.
 
  • Voice Assist App genau so wie Siri? Beitrag #5
E

Elektroghetto

Active Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Genau meine Meinung. Siri selbst ist nicht mal brauchbar, was will ich mit einer Kopie die noch schlechter ist?

Sori ist echt eine Verarschung, nur damit Verkäufe für das iPhone 4s angekurbelt werden.
 
Thema:

Voice Assist App genau so wie Siri?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben