Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren?

Diskutiere Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Freunde Ich bin ja oft hier im Forum unterwegs, nun habe ich auch mal eine Frage an euch. Ich nutze schon seit einem Jahr die App Whatsapp...
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #1
D

Danny

Guest
Hallo Freunde

Ich bin ja oft hier im Forum unterwegs, nun habe ich auch mal eine Frage an euch.

Ich nutze schon seit einem Jahr die App Whatsapp für mein iPhone 4.

Meine Freundin hat auch Whatsapp auf ihrem Handy und manchmal verlangt Sie von mir, dass ich ihr meinen Standort schicke, damit Sie weiß das ich auch auf der Arbeit bin.

Sie ist leider sehr eifersüchtig und hat leider gar kein Verständniss dafür, dass ich mal mit Freunden etwas trinken gehe oder so.

Ist es daher möglich seinen Standort auf Whatsapp zu manipulieren?

Also das ich mich an einem anderen Standort befinde und trotzdem den Standort meiner Arbeit angeben kann?

Wäre echt super, wenn man das irgendwie faken könnte.

Freue mich auf eure Antworten.

Danny
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #2
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Im Prinzip hast du nur zwei Möglichkeiten...entweder lass dein Handy bei der Arbeit und gehe einen Trinken oder schalte den Ortungsdienst aus.

An deiner Stelle würde ich aber weder das eine noch das andere machen, sondern mal mit deiner Freundin reden...;)
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #3
D

Danny

Guest
Hallo Fry

Hehehe, ja aber meine Freundin ist echt Pyscho, mit der kann man nicht reden.

Also ist das auf keinen Fall möglich? Auch nicht mit einem Jailbreak?
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #4
Fry

Fry

Well-Known Member
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #5
G

Gast

Guest
Doch geht. Location Holic Cydia Tweak
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #6
G

Gast

Guest
Och neee

Mach Schluss, dann hast de deine Ruhe. Und dann mit offenen Aufmgen nach ner Neuen (besseren) suchen
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #7
G

Gast

Guest
ist doch kein problem..!!

sende an dich selbst an den jeweiligen standorten eine standortmitteilung..

den jeweils benötigten standort kopierst du dann in den chat mit deiner perle und schon kannste spass haben..!!!

greetz..!!
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #8
G

Gast

Guest
es gibt eine app, die heisst glaub ich einfach standort fake oder sowas! einfach bei google play eingeben und dann kommt die schon! total einfach :D
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #9
J

Juka

Member
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wenn meine Freundin so wäre würde ich, trotz dass sie so "psycho" ist wie du sagst, versuchen mit ihr zu reden. Sie kontrolliert dich echt von vorne bis hinten. Das kann böse ausgehen wenn sie raus findet, dass du ihr Fakestandorte schickst. :) Ich würde durchdrehen wenn man das mit mir macht, ganz ehrlich :D
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #10
benzinschiene

benzinschiene

Member
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Untertaunus
blöd nur das google play android ist ;D
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #11
G

Gast

Guest
Ganz einfach

Gedruckt auf dein Standort bleiben und weiterleiten an die Person senden. (Es geht wurde getestet)
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #12
S

Stivo

Guest
Psycho

Fragt sich eher wer hier Psycho ist. So geht man nicht mit seiner Freundin um. Entweder man ist ehrlich und redet miteinander oder man beendet die Beziehung.
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #13
G

Gast

Guest
wahrscheinlich will seine Freundin wissen wo er ist, damit sie beruhigt mit anderen losschießen kann.
 
  • Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren? Beitrag #14
U

Udalex

Well-Known Member
Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Wenn deine Freundin auch ein iPhone hat und clever ist dann hat sie sicher auch"iPhone suchen" an.
Dann weiss sie eh wo du bist. Entweder iPhone aus, GPS aus oder andere Freundin suchen.
 
Thema:

Wie kann ich den standort bei Whatsapp manipulieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben