Englische unregelmäßige Verben Lernspiel

Diskutiere Englische unregelmäßige Verben Lernspiel im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Um die Sprachkompetenz (Grundwortschatz, Verwendung von Verben usw.) in kurzer Zeit zu verbessern, gibt es nichts besseres als einmal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Englische unregelmäßige Verben Lernspiel Beitrag #1
J

jrodriguez

New Member
Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Um die Sprachkompetenz (Grundwortschatz, Verwendung von Verben usw.) in kurzer Zeit zu verbessern, gibt es nichts besseres als einmal die unregelmäßigen Verben zu überarbeiten.

Verbbusters präsentiert eine interaktive Übung (Quiz), mit sechs Schwierigkeitsstufen, Fehler-Hervorhebung und Hilfefunktionen, um die englischen unregelmäßigen Verben zu lernen.
Zweisprachige Verb-Listen und eine durchsuchbare zweisprachige Datenbank von fast 180 Verben stehen auch den Lernenden zur Verfügung.
Ganz praktisch wenn man sich auf eine Prüfung zu vorbereiten braucht, oder einfach mal seine Kentnisse auffrischen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Englische unregelmäßige Verben Lernspiel Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Bitte hör auf deine Werbetexte in jedes Forum zu posten. Wenn du schon für deine eigenen Apps wirbst, dann nimm dir soviel Zeit und schreib etwas individuelles.
 
  • Englische unregelmäßige Verben Lernspiel Beitrag #3
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
@jrodriguez

Finde das ganz schön dreist von dir. Habe deswegen alle deine Links gelöscht und das Thema hier geschlossen.

Du solltest dir als App Anbieter wirklich etwas mehr Mühe geben bei der Vorstellung deiner Apps. Und nicht einfach wild darauf losverlinken, nur damit du die Linkpop der Artikel steigern kannst.

Eins noch:
Glaub mir die User sind nicht blöd ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Englische unregelmäßige Verben Lernspiel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben