Apps lassen sich nicht updaten

Diskutiere Apps lassen sich nicht updaten im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ein Freund hat seit heute morgen ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Er kann aus irgendeinem Grund keine Apps mehr updaten...
  • Apps lassen sich nicht updaten Beitrag #1
M

mark

Active Member
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ein Freund hat seit heute morgen ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Er kann aus irgendeinem Grund keine Apps mehr updaten. Immer wenn er versucht upzudaten, kommt die Meldung "unknown error". Diese Fehlermeldung erscheint jedesmal, wenn er das Kennwort für die Apple-ID eingeben will.

Löscht er eine App und führt eine Neuinstallation durch, wird der Fehler auch nicht behoben und es erscheint wieder die Meldung "unknown error".

Er hat dann sein Kennwort zu seiner Apple-ID zum Test geändert. Ändern konnte er das Passwort zwar, aber was das Updaten von Apps betrifft, hat immer noch nichts geklappt.

Hat einer aus der Community eine Idee, wie man diese Fehlermeldung beheben kann, damit man wieder die Apps updaten kann?
 
Thema:

Apps lassen sich nicht updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben