Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen?

Diskutiere Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich weiß, dass es die Funktion "Vorherige Nachrichten laden" gibt, allerdings hab ich mit dieser Person schon ca. 1000 Nachrichten hin und...
  • Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

ich weiß, dass es die Funktion "Vorherige Nachrichten laden" gibt, allerdings hab ich mit dieser Person schon ca. 1000 Nachrichten hin und her geschrieben und ich würde den Verlauf gerne von der ersten Nachricht an lesen können. Geht das?
 
  • Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ich meine das Whats App irgendwann die ersten Nachrichten löscht aber da bin ich mir nicht ganz so sicher...

Musste einfach mal selber schauen und solange voherige Nachrichten laden drücken bis es net mehr geht...

Dann siehst du ja ob es dir erste Nachricht ist oder nicht...
 
  • Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? Beitrag #3
Z

zop

Guest
Hallo,

Ich würde am besten bei den Support nachfragen die haben es ja Entwickelt solche Details müssten normalerweise Publik sein aber leider finde ich auch nichts dazu ich gehe mal davon aus das die Nachrichten nicht gelöscht werden aber vielleicht nicht angezeigt werden dar es irgend einen Limit bei der App überschreitet also am besten bei den Support nachfragen oder halt ausprobieren mit den Nachrichten laden bis es nicht mehr geht wie AppleMapple schon gesagt hat.

Weil im Endeffekt kannst du ja daran nichts ändern.

Alles gute,
zop.
 
  • Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? Beitrag #4
G

Gast

Guest
Mit dem Tool Whatsapp Backup Messages Extractor kann man sich die Whatsapp-Backups auf dem PC anzeigen lassen.

Es gibt eine Version für Iphone-Whatsapp und eine für Android-Whatsapp.

[TOOL] Whatsapp Backup Messages Extractor / Database Analyzer / Whatsapp Chat-Backup - xda-developers

forum.xda-developers.com/showthread.php?p=24603294
 
  • Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? Beitrag #5
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Interessante Sache, muss ich mir merken. Kann man mit dem Tool auch Backups zurück auf das iPhone spielen?
 
  • Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? Beitrag #6
G

Gast

Guest
Lösung

Hallo zusammen,

das Thema ist zwar mittlerweile ein wenig veraltet, aber dennoch habe ich eine Lösung für euch.
Habe selbst lange Zeit versucht, an die früheren Nachrichten zu kommen.

Geht im Prinzip ganz einfach:
Ihr müsst im WhatsApp in den Chat gehen, von dem ihr die alten Nachrichten haben wollt. Geht dann oben auf "Info" und habt dann im folgenden Fenster die Möglichkeit, unten mit der Option "Chat per E-Mail senden" euch den kompletten Verlauf an eine beliebige E-Mailadresse zu senden, logischerweise dann an eure E-Mailadresse.
Das Ganze bekommt ihr dann als txt-Datei und da ist dann der komplette Verlauf drin, seit Anfang an, mit Datum und Uhrzeit.

Viel Spaß und liebe Grüße
DR7
 
  • Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? Beitrag #7
I

Ichigo

Guest
Probleme mit der 'Lösung'

Das mit dem chatverlauf als email senden habe ich auch versucht und auch alte nachrichten bekommen, allerdings waren die frühesten nachrichten vom 6. August. Was ich aber durch das Klicken des 'ältere nachrichten laden'- buttons während sicher 30 minuten herausgefunden habe ist, dass ich tatsächlich meine allerersten nachrichten vom 16. Mai immernoch auf dem handy habe. Ich wollte nur fragen ob irgendjemand vielleicht einen Weg kennt wie ich diese noch älteren nachrichten ebenfalls lesen kann ohne wieder 30 min meines lebens mit klicken eines buttons zu verschwenden. :) vielen dank für jede (produktive) antwort :D
 
  • Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? Beitrag #8
G

Gast

Guest
Selbes Problem

Ja ich habe genau das selbe Problem. Habe nachgeschaut und die 1. Nachricht ist nach wie vor im August, wenn ich mir den Chat per Mail schicke beginnt das jedoch erst im Oktober. Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar.

Arbeite mit dem Android System.

LG
 
  • Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen? Beitrag #9
G

Gästin

Guest
mit Vorbereitung

eine Trick hab ich nicht, per Email kann ichs auch nicht senden. Aber wenn man einmal bis zum Anfang geklickt hat, markiert man die erste Nachricht als Favorit. dann k ann man beim nächsten mal den Favorit aufrufen und landet an Stelle Nr 1
 
Thema:

Whatsapp: Wie kann ich die allerersten Nachrichten vom Verlauf sehen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben