Dragon Vale

Diskutiere Dragon Vale im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Guten morgen Ich habe ein Problem mit dem Spiel Dragon vale Ich musste mein iPhone wieder auf anfang zurück stellen und dann natürlicher weise...
  • Dragon Vale Beitrag #1
M

mmore

Guest
Guten morgen

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Dragon vale

Ich musste mein iPhone wieder auf anfang zurück stellen und dann natürlicher weise alle Apps und spiele neu installieren

Wenn ich nun Dragon vale starte lädt es knapp 1 viertel des Balken geht aber nichtweiter

Hat da jemand Rat oder schon ähnliches gehabt
 
  • Dragon Vale Beitrag #2
M

mmore

Guest
Dragon vale

Hmm schade das sich niemand zu Wort gemeldet hat

Habe es bis jetzt noch nicht zum laufen bekommen

Wenn jemand Rat weis bitte melden
 
  • Dragon Vale Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hast du mal einen Hardreset versucht? Hab es gerade versucht, bei mir klappt es. Hast du dich auch im Gamecenter angemeldet?
 
  • Dragon Vale Beitrag #4
M

mmore

Guest
DV

Mit hardreset meinst du eine System Wiederherstellung ?? Die habe ich schon zwei mal durchgeführt

Im gamecenter bin ich durch meiner normalen Apple id angemeldet habe auch schon das Spiel aus der liste vom gamecenter entfernt brachte allerdings auch keine Besserung

Ich werds mal mit son hardreset versuchen fals es keine Wiederherstellung ist

Im Moment möchte ich ein nur mal ne runde spielen ist mein Lieblings Game^^
 
  • Dragon Vale Beitrag #5
M

mmore

Guest
Ps danke immerhin einer der so ein prob hat dachte schon währe was besonderes
 
  • Dragon Vale Beitrag #6
M

mmore

Guest
DV

So hart reset Gegooglet und durchgeführt leider immernoch keine Besserung

Habe es aber auch schon gelöscht und neu aufgespielt sogar das phone erneut wiederhergestellt

Könnte es mit der Internet Verbindung zusammen hängen? Ich habe kein w-LAN Zuhause und meine flat ist im Moment gedrosselt

Wenn es damit zusammen hängen könnte muss ich mal schauen das ich die Tage mal zu nem bekannten gehe wo ich mich einloggen kann

Gruß mmore
 
  • Dragon Vale Beitrag #7
Z

zop

Guest
Hallo,

Also wenn das Spiel Internet braucht dann liegt es definitiv beim Speed dein Problem die Antwort ist nicht im Phone die ist im Netz du brauchst gutes Internet versuch es einfach mal bei deinen bekannten und sag uns bescheid.

zop.
 
  • Dragon Vale Beitrag #8
G

Gast

Guest
Hmm schade das sich niemand zu Wort gemeldet hat

Habe es bis jetzt noch nicht zum laufen bekommen

Wenn jemand Rat weis bitte melden


Ich hatte das problem auch und es ist so das es bei mir an der internet verbindung lag vielleicht ist es bei dir ja auch so
 
  • Dragon Vale Beitrag #9
O

oOFee

Guest
DragonVale

Ich kenne dein Problem, ich habe genau das gleiche wie du. Hab es auch schon oft gelöscht und neu insterliert, keine Besserung. Mein Freund hat bei mir dieses Hardreset gemacht, nichts. Ich habe im Internet vor einem Monat nach dem Grund gesucht oder nach einer Lösung. Ganz viele haben dieses Problem. Ich Habe dann den Machern von d. Eine Problemmeldung geschickt und habe auf ein neues update gehofft, aber auch nachdem es gestern vorhanden war, habe ich immer noch das selbe Problem. Liegt es wirklich an der Internetverbindung? Wenn ja were es ganz schön fies, ich habe z.b keine Chance bei mir w-LAN zu benutzen. Oder liegt es vllt doch an was anderes?

Liebe Grüße
ein netter Gast
 
  • Dragon Vale Beitrag #10
G

Gast

Guest
Dragonvale

Es liegt an der Internetverbindung
 
  • Dragon Vale Beitrag #11
Z

zop

Guest
Hallo,

Ja dann einfach eine bessere Verbindung suchen ;) Beim Nachbar vielleicht :p

Viel Spaß noch im Forum.
ZOP.
 
  • Dragon Vale Beitrag #12
P

Physiklord

Guest
Dragonvale

Es liegt an der Internetverbindung

Genau meine Meinung Ich hatte das auch bei meinen Großeltern, habs zuhause gestartet und es hat gelaufen, ich suche jetzt nur noch eine Möglichkeit den Spielstand zu übertragen.
 
  • Dragon Vale Beitrag #13
M

Maria552

New Member
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also bei mir lag es am W-Lan, bzw. an der Verbindung.
Habe zuerst gelöscht und dann neu gestartet....
trotzdem viel Erfolg noch.:cool:
LG
 
Thema:

Dragon Vale

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben