Kann man Apps cracken?

Diskutiere Kann man Apps cracken? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus zusammen... Gibt es eigentlich Wege um Apps zu cracken also so wie man Spiele cracked und die Kopieschutz entfernt.. und kann man nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man Apps cracken? Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Servus zusammen...

Gibt es eigentlich Wege um Apps zu cracken also so wie man Spiele cracked und die Kopieschutz entfernt.. und kann man nach dem Crack ein App auf einem anderen iPhone oder iPod Gerät installieren die kein Jailbreak hat?
Ich möchte es nicht selbst nutzen sondern frage nur aus reiner Neugier :)
 
  • Kann man Apps cracken? Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Natürlich kann man Apps cracken :D Wie das genau funktioniert übersteigt allerdings meine Kenntnisse daher kann ich dir da nicht helfen...Und selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht machen... :p Alles illegal :p
 
  • Kann man Apps cracken? Beitrag #3
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Ja es gehtm, aber Illegal deswegen closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man Apps cracken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben