SBSettings ohne Jailbreak

Diskutiere SBSettings ohne Jailbreak im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich möchte mein iPhone demnächst auch auf iOS 5.0.1 aktualisieren aber möchte auch nicht auf Jailbreak bzw. auf einige Funktionen...
  • SBSettings ohne Jailbreak Beitrag #1
G

Goofle

Guest
Hallo Leute,

ich möchte mein iPhone demnächst auch auf iOS 5.0.1 aktualisieren aber möchte auch nicht auf Jailbreak bzw. auf einige Funktionen verzichten können.

Apple hat ja bereits einige Funktionen in iOS 5.0 eingefügt die nur per Jailbreak erreichbar waren.

Jetzt fehlt mir aber noch die Funktion die man mit SBSettings einstellen kann.

Also ein Schnell Zugriff per Slide wo man sehr viele Funktionen ein und ausschalten kann.

Ich nutze SB Settings meistens um die Apps im Hintergrund zu entfernen (mit einem Klick), Flugmodus ein auszuschalten, 3G oder Wifi De/Reaktivieren.
Und noch ein paar Sonstige die ich nicht so oft nutze.

Jetzt möchte ich mal wissen, ob man SBSettings auch ohne Jailbreak auf einem 3GS installieren kann.

Es muss natürlich nicht SBSettings sein... Eine Alternative reicht auch, die einen Schnellzugriff auf die Funktionen anbietet.

Was kann man nun machen ?

Danke!

Goofle
 
  • SBSettings ohne Jailbreak Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Goofle,

man kann SBSettings ohne Jailbreak leider nicht direkt auf dem iPhone installieren.

Es gibt aber Alternativen mit der man Shortcuts auf dem iPhone installieren kann.

iOS 5 bietet nämlich erstmals die Möglichkeit, mit “URL-Schemes” direkt in die Verzeichnisse des iDevice zu springen. Mit einem kleinen Trick kann man dadurch die wichtigsten Systemfunktionen direkt auf dem Home-Bildschirm ablegen.

Schaue dir das Video hier mal dazu an:


Ansonsten würde ich dir noch folgende Anleitung empfehlen:

[Tipps und Tricks] SBSettings Ersatz auch ohne Jailbreak | redparkz.de

MeDo
 
Thema:

SBSettings ohne Jailbreak

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben