Ist die App SoundHound illigal?

Diskutiere Ist die App SoundHound illigal? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hi Wollte mal fragen ob jemand die App SoundHound kennt, und ob diese nicht illigal ist? Denn damit kann man ja viele Songs finden und dann...
  • Ist die App SoundHound illigal? Beitrag #1
N

noob

Guest
Hi

Wollte mal fragen ob jemand die App SoundHound kennt, und ob diese nicht illigal ist?

Denn damit kann man ja viele Songs finden und dann downloaden. Oder irgendwie die Songs aus dem Radio mitschneiden.

Die App ist heute kostenlos und ich wollte sie mir runterladen, doch weiß ich nicht, ob die legal ist.

Danke euch
Noob
 
  • Ist die App SoundHound illigal? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Noob, :)

also wenn es illegal wäre dann würde Apple diesen App auch nicht öffentlich in iTunes Appstore zum Download anbieten.

Man kann die songs ja nicht direkt downloaden sondern über iTunes direkt kaufen.

Das ist ja nichts anderes als eine Alternative zur Shazam. Und das Tool nutzen bestimmt millionene von Smartphone & Tablet Nutzern.

MeDo
 
Thema:

Ist die App SoundHound illigal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben