Display Recorder mit Ton

Diskutiere Display Recorder mit Ton im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, für ein kleines Projekt musste ich einige Apps vorstellen und habe dann nach einer App gesucht mit der man das iPhone Bildschirm...
  • Display Recorder mit Ton Beitrag #1
N

Nimda

Guest
Hallo Leute,

für ein kleines Projekt musste ich einige Apps vorstellen und habe dann nach einer App gesucht mit der man das iPhone Bildschirm aufnehmen kann.

Nach langer Recherche habe ich auf Apfel-FAQ den Hinweis zu der Cydia App "Display Recorder" gefunden.

Die App konnte ich erfolgreich installieren und auch einstellen.

Doch ein Problem habe ich da trotzdem noch...

Display Recorder zeichnet leider nur den Bildschirm auf aber alles ohne Ton.

Wie kann ich jetzt Display Recorder so einstellen das auch Ton direkt aufgenommen wird ?

Oder kann ich Display Recorder und eine andere App zusammen öffnen die ton aufnimmt ? Später würde ich dann beides kombinieren und so eine gute App Video haben.

Wie kann man das machen ?

Warte auf eure Meldungen!

Nimda
 
  • Display Recorder mit Ton Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Nimda,

ich versuche das seid einigen Tagen auch zu machen aber kriege es leider auch nicht hin.

In Youtube findest du zwar ein paar Anleitungen dazu aber so hilfreich sind die wiederrum auch nicht.

Schau mal hier: Display Recorder Ton - YouTube

Wenn ich es irgendwie schaffe dann gebe ich das hier auch durch.

Soll irgendwie mit iMovie funktionieren.

Danke!

MeDo
 
  • Display Recorder mit Ton Beitrag #3
G

Gast

Guest
Gelöst

In den Einstellungen auf Video Format gehen und H.264+Mic. wählen dann geht das
 
  • Display Recorder mit Ton Beitrag #4
C

Chan

Guest
Ich hab ne Frage zu dem Video recorder

Mein Video recorder funktioniert zwar aber nach 20 Sekunden kratzt es immer ab und der ton verschwindet kann mir bitte jemand weiterhelfen(follow me on Youtube my Name is 1234jtech)
 
Thema:

Display Recorder mit Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben