Whatsapp Bilder

Diskutiere Whatsapp Bilder im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, Ich finde ja nerven wegen Profilbilder fehlt.Ich muß jede Bilder anfordern und schicken.Bei Blackberry braucht man nicht machen.Jede macht...
  • Whatsapp Bilder Beitrag #1
F

Flavusfreak

Member
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich finde ja nerven wegen Profilbilder fehlt.Ich muß jede Bilder anfordern und schicken.Bei Blackberry braucht man nicht machen.Jede macht eigene Bilder erstellen und zeigt automatisch an alle.

Ich hoffe ja Whatsapp verbessern und neue update machen.Wie kann man machen?
 
  • Whatsapp Bilder Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Flavus,

also die deutsche Sprache ist wohl nicht deine Stärke. :)

Ich meine, ich mache auch sehr oft Zeichenfehler oder Rechtschreibfehler aber bei dir versteht man ja kaum was...

Möchtest du bei Whatsapp einen Profilbild einfügen ?

Kannst du dich bitte etwas ausführlicher ausdrücken ?

Danke!
 
  • Whatsapp Bilder Beitrag #3
F

Flavusfreak

Member
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ja leider mein Deutsch ist nicht Stärke.

Also ja das meine ich. Ich muß jede Profilbilder von meine Freunde speichern usw... Bei Blackberry Chat braucht man nicht.Jede macht selber Profilbilder nach geschmacksache einfügen.Ich wünsche mir auch Whatsapp auch.
 
  • Whatsapp Bilder Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Flavusfreak,

damit die Profilbilder unter WhatsApp angezeigt werden, muss man zuerst unter den Telefon Kontakten die Profilbilder einfügen.

Schließe also WhatsApp, öffne die Kontakte und klicke auf Bearbeiten. Kannst dann links oben "Foto Hinzufügen" klicken um aus den Alben bzw. Aufnahmen einen Bild auszusuchen.
Wenn du WhatsApp nun startest, sollte dieser Kontakt einen Profilbild haben.

Du kannst auch deine Kontakte mit Facebook Synchronisieren um die Fotos direkt über Facebook zu erhalten.

MeDo
 
  • Whatsapp Bilder Beitrag #5
F

Flavusfreak

Member
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ja stimmt, das finde ich doof mit dem iPhone. Bei Blackberry kann jeder eigene Fotos direkt einrichten.

Ich würde bei Facebook vorsichtig sein. Kann Datenmissbrauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Whatsapp Bilder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben