WhatsApp History anzeigen

Diskutiere WhatsApp History anzeigen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage was WhatsApp NAchrichten angeht. Wenn ich neue Nachrichten von den WhatsApp Kontakten bekomme dann kann...
  • WhatsApp History anzeigen Beitrag #1
N

Nudle

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage was WhatsApp NAchrichten angeht.

Wenn ich neue Nachrichten von den WhatsApp Kontakten bekomme dann kann ich die älteren NAchrichten nicht mehr sehen.

Speichert WhatsApp die History irgendwo ab wo ich die alten NAchrichten noch lesen kann oder sind die für immer verschwunden ?

Ich habe mal in den Einstellungen geguckt aber nichts gefunden.

Wenn ich nach obe nscrolle dann sehe ich auch die letzten 10 Nachrichten oder so.

Gibt es einen Weg um noch ältere nachrichten zu lesen oder ist das bei WhatsApp begrenzt ?

Kennt jemand dazu eine Lösung?

Würde mich freuen wenn jemand mir kurz helfen kann.

Danke!
 
  • WhatsApp History anzeigen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Nudle,

also bei mir kann ich alles einfach anschauen wenn ich auf "Vorherige Nachrichten laden" klicke.

Dann öffnen sich immer 10 weitere Beiträge also die älteren NAchrichten.

Das sollte bei dir auch funktionieren. Einfach nach oben sliden und richtig gucken. :)

Danke!

MeDo
 
Thema:

WhatsApp History anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben