App mit einstellbarem SMS-Funktion

Diskutiere App mit einstellbarem SMS-Funktion im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich suche einen App die eine SMS auf voreingestellten Zeitpunkt mit einem Standartext verschickt. Auch ich vergesse öfters die...
  • App mit einstellbarem SMS-Funktion Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich suche einen App die eine SMS auf voreingestellten Zeitpunkt mit einem Standartext verschickt. Auch ich vergesse öfters die Geburtstage meiner Freunde oder Verwandten :D So habe ich ja wenigstens ein SMS versendet und am nächsten muss ich dann nicht peinlich gucken :D Gibt es sowas oder kann man das mit einem JB iPhone einfach einstellen?
 
Thema:

App mit einstellbarem SMS-Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben