iPhone App für DVD Sammlung

Diskutiere iPhone App für DVD Sammlung im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich möcte mein iPhone jetzt auch für meine Sammlungen nutzen. Ich habe eine sehr große DVD Sammlung aus den alten und neuen...
  • iPhone App für DVD Sammlung Beitrag #1
I

iFon

Guest
Hallo Zusammen,

ich möcte mein iPhone jetzt auch für meine Sammlungen nutzen.

Ich habe eine sehr große DVD Sammlung aus den alten und neuen Filmen.

Jetzt möchte ich diese mit Hilfe meinem iPhones verwalten aber finde dazu leider kein App für.

Kann ich das alles irgendwie auf meinem iPad speichern, damit ich sehr schnell die DVDs finde wonach ich suche ?

Ich habe mal über Google nach einer App gesucht aber finde leider nur Programme für Windows oder MAc.

Gibt es den keine App mit der man DVD Sammlungen verwalten kann ?

Wie verwaltet ihr eure DVD Sammlungen.

Die Suche sollte richtig funktionieren und das Sortieren sollte auch automatisch funktionieren.

Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Danke!
 
  • iPhone App für DVD Sammlung Beitrag #2
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,
Bin mir nicht ganz sicher, aber guck Dir doch mal MyBoxOffice im AppStore an. Hast Du soetwas gesucht?
 
  • iPhone App für DVD Sammlung Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Thema:

iPhone App für DVD Sammlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben