iPhone Hundepfeife und andere Apps für Hunde

Diskutiere iPhone Hundepfeife und andere Apps für Hunde im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, nachdem ich ein App für das iPad entdeckt habe die für Katzen entwickelt wurden möchte ich nun auch ein paar Apps auf meinem iPhone...
  • iPhone Hundepfeife und andere Apps für Hunde Beitrag #1
A

Applefan

Guest
Hallo Leute,

nachdem ich ein App für das iPad entdeckt habe die für Katzen entwickelt wurden möchte ich nun auch ein paar Apps auf meinem iPhone installieren die aber für die Hunde gedacht sind.

Ich habe z.B. eine Hundepfeife mit der ich meinen jungen immer schnell zu mir rufen kann.

Gibt es den eine App mit der man das iPHone auch als Hundepfeife nutzen kann ?

Das ist glaube ich eine ganz einfache App die man schnell umsetzen kann.

Welche Apps für Hunde gibt es den sonst noch ?

Ich möchte z.B. mein Hund mit einigen Befehlen trainieren. Gibt es ein App mit der man eine Hundetraining simulieren und dem Hund selber was beibringen kann ?

Welche Apps für Hunde kennt ihr sonst noch ?

Wäre sehr erfreut über ein paar Beispiele.

Applefan
 
  • iPhone Hundepfeife und andere Apps für Hunde Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Applefan,

hier sind ein paar Apps die dir helfen werden:

1. Erste Hilfe für Hunde: App Store
2. Hundetraining mit Martin Rütter: App Store
3. Hundepfeife Gratis: App Store
4. Profi Hundepfeife: App Store
5. Hundepfeifen-Trainer PRO: App Store
6. Hundepfeife (1-14 kHz): App Store

MeDo
 
Thema:

iPhone Hundepfeife und andere Apps für Hunde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben