RTL App - livestream funktioniert nicht

Diskutiere RTL App - livestream funktioniert nicht im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Problem gelöst: RTL App - livestream funktioniert nicht Ich habe das normale kostenlose RTL- APP runtergeladen, aber irgentwie funktioniert der...
  • RTL App - livestream funktioniert nicht Beitrag #1
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Problem gelöst: RTL App - livestream funktioniert nicht

Ich habe das normale kostenlose RTL- APP runtergeladen, aber irgentwie funktioniert der Livestream nicht. Ich befinde mich in Deutschland. Es wird eine Ortung durchgeführt die über 10 Minuten dauert. Ich habe es 10 Minuten laufen lassen und dann die Ortung abgebrochen. Ich wollte mal fragen, woran es liegt, dass das so lange dauert.

mfg tdtv53
 
Zuletzt bearbeitet:
  • RTL App - livestream funktioniert nicht Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich hatte das Problem auch mit dem App aber meins läuft irgendwie wieder. Also am anfang hat es unter Wlan ohne zu ruckeln wunderbar geklappt und die Ortung hat auch schnell funktioniert.. Damals war das App aber noch ganz neu und es haben nicht soviele Leute benutzt. Heute benutzen einfach zuviele Leute dieses App und deswegen dauert das mit der Ortung evtl. viel länger und es ruckelt auch ab und zu. Ansonsten klappt es bei mir.
 
  • RTL App - livestream funktioniert nicht Beitrag #3
L

Logdin

Well-Known Member
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Also bei mir läuft es unter W-Lan einwandfrei. Habe noch keine Ruckler oder lange ortungszeiten bemerkt. Alles wie immer benutze die App auch schon etwas länger, hatte zwischendurch schonmal ab und an probs aber das war nach ein paar stunden wieder behoben.
 
  • RTL App - livestream funktioniert nicht Beitrag #4
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
kann es vielleicht daran liegen, dass wir ein nicht so schnelles Internet haben. Ich benutze natürlich W-Lan. Aber bei uns in der Ortschaft haben wir ein ziemlich schlechtes Internet. Ich glaube, ich probier es einfach woanders nochmal aus. Denn am App kann es ja nicht liegen!
 
  • RTL App - livestream funktioniert nicht Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ne am App liegt es definitiv nicht. Was für eine Leitung hast du denn? Und wieviele Geräte sind an deinen Routerangeschlossen auser dein iPhone.. Könnte wohl an deiner Leitung liegen aber muss natürlich nicht sein. Hast du schonmal versucht App komplett zu entfernen und über iTunes neu zu installieren?
 
  • RTL App - livestream funktioniert nicht Beitrag #6
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wenn du mit deinem App versuchst Dsds oder "Ich bin ein Start holt mich hier raus" zugucken und es in der Zeit so langsam war, dann könnte es evtl. doch an dem App liegen. Denn zu der Zeit versuchen viele Leute über das App die Sendungen zu schauen. Und bei den Massen kann es schon vorkommen, dass das ganze ruckelt bzw. der Stream erst gar nicht startet.
 
  • RTL App - livestream funktioniert nicht Beitrag #7
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ne. Ich probiere es täglich. Auch morgens, wenn noch nicht so die guten Sendungen laufen. Das Problem ist nicht, dass es ruckelt. Es startet gar nicht. Es steht nur Prüfe Position. Und das Minuten lang. Ich habe mitlerweile schonmal 45 Minuten laufen lassen. Aber wenn es nicht geht, ist es auch nicht so schlimm, denn ich habe ja einen Fernsehr!
 
  • RTL App - livestream funktioniert nicht Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Hast du den schonmal versucht das App komplett zu entfernen und wieder draufzuspielen..
Ansonsten kannst du ja das App erst löschen und dann auf den neusten FW updaten und danach das App wieder installieren. Könnte dir vielleicht auch helfen.. ;)
 
  • RTL App - livestream funktioniert nicht Beitrag #9
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für eure Radschläge. Aber das Problem hat sich gelöst. Ich kann RTL ab sofort über schauen. Gestern Abend habe ich es Probiert und auf einmal hat es funktioniert. Ab dem Zeitpunkt funktioniert es jetzt immer.

mfg tdtv53
 
Thema:

RTL App - livestream funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben