Neuer PC

Diskutiere Neuer PC im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo,ich habe da mal ne Frage...mein PC ist kaputt,Mainboard defekt..nutze nun mein Notebook..habe ich irgendwie an meine alten apps im itunes zu...
  • Neuer PC Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,ich habe da mal ne Frage...mein PC ist kaputt,Mainboard defekt..nutze nun mein Notebook..habe ich irgendwie an meine alten apps im itunes zu kommen ?? habe auf dem notebook nun itunes installiert,mich angemeldet,aber die apps die ich nicht auf meinem Iphone habe sind nicht da..was kann ich da tun ?
 
  • Neuer PC Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

die Apps kannst du über den Appstore wieder ganz normal runterladen. Du hast diese ja schliesslich gekauft oder die kostenlosen Apps einfach installiert.
Deshalb musst du die Apps wieder über den Appstore downloaden und installieren. Die gekauften Apps sind im System gespeichert, du musst also jetzt nicht nochmal dafür was zahlen.

Oder du nimmst die Festplatte raus, verbindest es mit einem anderen Rechner und hast wieder all deine Daten wieder da. ;)

MeDo
 
Thema:

Neuer PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben