iPhone App Flugzeug orten

Diskutiere iPhone App Flugzeug orten im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, man kann mit dem iPhone ja ausser telefonieren und sms schreiben auch im Internet surfen, Apps spielen oder das Gerät als Navi...
  • iPhone App Flugzeug orten Beitrag #1
N

Nudle

Guest
Hallo Zusammen,

man kann mit dem iPhone ja ausser telefonieren und sms schreiben auch im Internet surfen, Apps spielen oder das Gerät als Navi nutzen.

Es ist also auch ein GPS Gerät. Ich nutze die GPS Funktion des iPhones jedoch sehr selten da es ja ausser Navi nicht so nützlich ist. Zumindest nicht für mich.

Jetzt habe ich aber gehört das es ein App geben soll, mit der man Flugzeuge orten kann.

Das soll mit in Verbindung von Google-Maps-Karte funktionieren. Es soll immer die aktuellen Positionen von zivilen Flugzeugen zeigen. Die andern sieht man aus Sicherheitsgründen natürlich nicht.

Man soll damit soger den Namen und Position naher Flugzeuge einblenden lassen können und diese auch animieren können.

Kennt wer solche Apps mit denen man Flugzeuge orten kann?

Wo kann man diese App downloaden ?

Danke!

Nudle
 
  • iPhone App Flugzeug orten Beitrag #2
K

Kaaper

Active Member
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Schaue mal nach dem APP Flight Radar 24. Dieses zeigt Dir die Flieger an,welche momentan über Dir kreisen.
Angezeigt wird die Fluggesellschaft und die Flugnummer.Nähere Auskünfte über den Flieger kriegst Du dann
mit dem APP Flight Stats. Hoffe Dir geholfen zu haben!
Gruss Kaaper:cool:
PS.Downloaden kann man die APPs im APP Store.
 
Thema:

iPhone App Flugzeug orten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben