Mit dem iPhone französisch lernen

Diskutiere Mit dem iPhone französisch lernen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich suche einen guten App mit der man französisich lernen kann :) Ich habe noch etwas Grundwissen von der Schule aber es reicht...
  • Mit dem iPhone französisch lernen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich suche einen guten App mit der man französisich lernen kann :)
Ich habe noch etwas Grundwissen von der Schule aber es reicht halt nicht für eine Kommunikation mit einem Franzosen.
Hat jemand solch ein App oder ähnliches schonmal ausprobiert und kann mir kurz die Erfahrungen mitteilen?
Es sollte ein App sein die für Anfänger bestimmt ist.
Bedanke mich schonmal für eure Hilfe!
 
  • Mit dem iPhone französisch lernen Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich glaube in Deustch gibt es das noch nicht aber bereits auf Englisch. Ich meine die App heisst:pocket French musste mal im Store schauen. Ich meine da gibt es verschiedene Leistungsstufen und auch ne Lite Version damit du alles erst mal kostenlos antesten kannst. Schau mal und wenn du magst kannst du ja auch ein Feedback hier hinter lassen wenn du die App getestet hast :)
 
  • Mit dem iPhone französisch lernen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Hmmm dann muss ich aber erst mein Englisch perfektieren damit ich das App erst nutzen kann :D Warum gibt es sowas nicht in deutsch??? :(
 
  • Mit dem iPhone französisch lernen Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Das solltest du auch so hinbekommen. Ich denke Schulenglischkenntnisse wirst du ja besitzen die eigentlich ausreichen sollten um dich durch die App zu finden.
Ansonsten lern im Inet oder mit einem Buch das ist um einiges angenehmer als aufm kleinen I Phone....
Und ich denke das Lernen an sich ist auch besser wenn du es mit einem Buch etc lernst... :)
 
  • Mit dem iPhone französisch lernen Beitrag #5
A

ancrion96

Active Member
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
gibt doch manchmal so apps für ne bestimmte zeit kostenlos, wo man sprachen lernen kann oder?
einfach mal bei apps-kostenlos.de gucken. vll findest da mal eine
 
  • Mit dem iPhone französisch lernen Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich empfehle dir eine "Kartei-Kasten" App, dort trägst Du dir die Wörter selber ein die Du lernen möchtest, wirkt umständlich, aber hat den Vorteil das man bereits beim schreiben sich das Wort einprägt.

Gruß
Thomas
 
  • Mit dem iPhone französisch lernen Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Mit Kartei Kasten habe ich damals auch für die Prüfungen (Ausbildung) gelernt und die haben mir wirklich sehr geholfen.
Wusste garnicht das es auch einen App dafür gibt. Werde ich mir gleich mal zulegen. Danke dir.
 
  • Mit dem iPhone französisch lernen Beitrag #8
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ja da gibt es einige, der Vorteil ist, Du kannst das selber bestimmen was Du lernen möchtest.

Gruß

Thomas
 
  • Mit dem iPhone französisch lernen Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hier ist auch noch was ähnliches: Lextra Vokabeltrainer - Französisch für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Kostet 1,59 € macht aber sehr viel Spaß mit den Funktionen: Spiel und Quiz.

Die Vokabeln sind halt sehr wichtig wenn man eine Sprache lernen möchte. Leider wird mir das erst jetzt klar. Hätte ich damals in der Schule die Vokabeln einfach gelernt. :D Naja God segne iPhone und iPhone Apps :D
 
Thema:

Mit dem iPhone französisch lernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben