+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Doppelte Notizen nach Synchronisation

Diskutiere mit über: Doppelte Notizen nach Synchronisation im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum; Hallo Zusammen, ich notiere sehr viel auf dem iPhone und muss diese auch immer an den Rechner synchronisieren um diese Notizen zu bearbeiten. Das ist für mich sehr wichtig und daher möchte ich das es perfekt funktioniert. Es klappt ja ...


  1. #1
    Fritz

    Doppelte Notizen nach Synchronisation

    Hallo Zusammen,

    ich notiere sehr viel auf dem iPhone und muss diese auch immer an den Rechner synchronisieren um diese Notizen zu bearbeiten.

    Das ist für mich sehr wichtig und daher möchte ich das es perfekt funktioniert.

    Es klappt ja egentlich auch alles gut doch nach der Synchronisation habe ich alles irgendwie doppelt gemoppelt.

    Wenn ich die Notizen über iTunes synchronisiere und später auf dem iPhone die Notizen App öffne, habe ich alle Notizen doppelt drinne. Wenn ich dann nochmal synchronisiere kommen wieder die selben hinzu und werden verdreifacht.

    Was mache ich jetzt falsch oder was muss ich einstellen damit die Notizen nicht doppelt vorkommen?

    Kann ich jetzt die Duplikate automatisch löschen lassen oder muss ich jetzt 100 Notizen stück für Stück löschen?

    Könnt ihr mir bitte kurz helfen?

    Danke schonmal.

    Fritz


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hmmmm wieviele MailAcoounts hast du ?

    Ist das jetzt nur bei den Notizen so oder sind auch deine Kontakte, Mails etc. doppelt vorhanden?

    Das soll vorkommen, wenn man seine Notizen über einen IMAP-Account syncht.

    Ich vermute mal das es auch bei dir um diese IMAP Account handelt...

    Lösche die doppelten Notizen und gehe in den Einstellungen um die Notizesync zu ändern.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  4. #3
    Ich habe das gleiche Problem. Alle Notizen schon manuell gelöscht, aus Outlook gelöscht und, und und. Das Ergebnis ist immer wieder
    das Gleiche. Habe einen MailAccount auf dem iPhone. In den Einstellungen zu Notizen keine Möglichkeit der Veränderung gefunden.????

  5. #4
    Gast

    Zigfache Notizen

    Für die Notizen nutze ich ein IMAP-Konto.

    Wenn ich Notizen am MacBook bearbeite, landet anscheinend jeder Zwischenschritt als eigene Notiz auf meinem iPhone.

    Warum ist das so?
    Muss ich die tatsächlich alle manuell am iPhone wieder löschen?
    Nervig: nach seitlichem Wischen erscheint Löschen-Butten. Fast jedes Mal verschwindet dieser direkt wieder und es muss erneut gewischt werden. Nur dann hat man meistens schon versucht darauf zu klicken, wodurch sich die Notiz öffnet, die wieder geschlossen werden muss, um es dann erneut zu versuchen...

    Was habe ich denn jetzt gemacht...?
    Wollte am MacBook die Accounts für Notizen überprüfen. Habe dabei kurz das IMAP-Konto für Notizen deaktiviert. Habe Notizen anschließend wieder aktiviert.
    Nun sind die Notizen weg und kommen nicht wieder. Auf meinem iPhone sind sie noch vorhanden... (nicht dass sie dort auch verschwinden)

    Das ist doch alles noch nicht ausgereift...

Ähnliche Themen

  1. Automatische Synchronisation ausschalten
    Von Karden im Forum iPhone & iPod Touch Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 11:48

    Hallo Zusammen, meine Mutter und ich nutzen den selben iTunes Account, und haben einen gemeinsamen Guthaben für das Konto. Wenn ich aber jetzt...

  2. Problem mit der Synchronisation (doppelte Tel-Nummern)
    Von Nuemmerken im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:32

    Ich nutze ein iPhone 4 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich große Probleme damit mein iPhone mit meinem Outlook zu...

  3. Doppelte Email im Posteingang - Mail und IMAP
    Von Aytun im Forum Mac Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 16:49

    Hallo Leute, ich bin auch ein Anfänger was Mac betrifft und habe damit eigentlich kaum Probleme. Alles läuft viel flüssiger als auf Windows und...

  4. Andere Notizen App für das iPad
    Von King im Forum iPad Apps, Games und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 22:32

    Hallo Leute, ich nutze mein iPad neben der Internet Funktionen auch als ein Notizblock. Dank der großen Speicher und der vereinfachten...

  5. Kontakt vom iPad incl. Notizen versenden
    Von Locke im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 12:15

    Hi @all, ich bin noch ganz frisch mit dem iPad unterwegs und habe auch keine Erfahrung mit dem iPhone. Versuche mich so gut es geht einzulesen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

iphone notizen doppelt

doppelte notizen iphone

notizen doppelt iphone

mac notizen doppelt

notizen iphone doppeltipad notizen doppeltiphone doppelte notizenapple notizen doppeltnotizen auf iphone doppeltnotizen doppeltiphone notizen synchronisieren doppeltnotizen auf dem iphone doppeltdoppelter eintrag auf iphone bei notizennotizen beim iphone doppeltiphone synchronisieren itunes doppeltkontakte notizen doppeltnotizen mac doppeltbeim synchronisieren von mac auf ipad ist bei notizen alles doppeltnotizen doppelt iphone angezeigtitunes ipad notizen doppeltwerden beim ipod löschen und sync auch die notizen gelöschtiphone notiz doppeltmac ipad notizen doppeltwarum sind auf meinem iphone einige notizen doppeltiphone notizen in mail doppelt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •