Eigene Klingelton mit IPhone

Diskutiere Eigene Klingelton mit IPhone im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich suche einen App mit der ich eigene Musiktracks erstellen kann und diese sollen danach direkt in verschiedenen Formaten...
  • Eigene Klingelton mit IPhone Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich suche einen App mit der ich eigene Musiktracks erstellen kann und diese sollen danach direkt in verschiedenen Formaten abspeichbar sein. Ich möchte die selbst erstellten Songs auch als Klingelton einstellen..
Gibt es solche Apps? Wenn ja bitte ich um einen Link oder Name des Apps..
 
Thema:

Eigene Klingelton mit IPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben