Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden?

Diskutiere Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ich habe mal eine Frage. Ich besitze einen Youtube Account und wollte wissen, ich habe es noch nicht gefunden, ob ich mich auch einloggen kann...
  • Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? Beitrag #1
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine Frage. Ich besitze einen Youtube Account und wollte wissen, ich habe es noch nicht gefunden, ob ich mich auch einloggen kann. Damit ich nachschauen kann, ob jemand z.B. mein Video kommentiert hat. Weil ich habe es noch nicht gesehen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

mfg tdtv53
 
  • Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? Beitrag #2
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
also ich weiß, dass du per Safari Browser auf Youtube gehen kannst und dich dann einloggen kannst. Dann bist du im Mobil-Youtube Modus und kannst auch sehen, ob jemand einen Kommentar oder so hinterlassen hat. Ansonsten weiß ich nicht, ob es auch ein App dafür gibt.
 
  • Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? Beitrag #3
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich mich denn bei Safari einloggen. Den wenn ich youtube.com klicke, komme ich ja nicht auf die ,,normale´´ youtube Seite. Also ich habe es noch nicht gefunden. Könntest du mir mal sagen, wo ich dann drauf gehen muss. Weil dort steht nichts von Log-in?
 
  • Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? Beitrag #4
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Das geht auch im eigentlichen Youtube Programm, einfach mal auf weitere klicken in der Tap Bar und schon steht oben rechts Anmelden.
 
  • Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? Beitrag #5
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Oh ja. Danke. Sorry, habe ich voll übersehen. Vielen Dank für eure Hilfe. Habe ich jetzt auch in Safari gefunden. Man muss einfach mal bisschen suche. Da habe ich wieder was dazu gelernt :)
 
  • Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? Beitrag #6
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Oh ja. Danke. Sorry, habe ich voll übersehen. Vielen Dank für eure Hilfe. Habe ich jetzt auch in Safari gefunden. Man muss einfach mal bisschen suche. Da habe ich wieder was dazu gelernt :)

Gerne. Jap, ich wusste selber auch nicht, dass man sich auch mit dem Youtube App einloggen kann. Da hab ich wohl auch was dazu gelernt. Danke auch^^
 
  • Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? Beitrag #7
O

Ololohirsch

New Member
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja, das kannst du schaffen! Benutze dafür RipTiger! Das Programm arbeitet mit onlone-Video überhaupt und kann es auf iPod, iPhone oder Ipad runterladen!:p
 
  • Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? Beitrag #8
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das geht jetzt auch mit der normalen Youtube App. Dort kann man die Kommentare jetzt auch lesen.
 
  • Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden? Beitrag #9
N

NeedSomeWeed

Member
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mit der Youtube App die aufm iPhone standartisiert drauf ist, kannst dich einloggen.

2724.png
 
Thema:

Youtube - kann ich mich auf I-Pod Touch eigentlich auch anmelden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben