Whatsapp für iPad 2

Diskutiere Whatsapp für iPad 2 im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, Whatsapp ist ja eine super Messenger für die Smartphones mit der man zwischen verschiedenen Smartphones chatten kann. Man kann also...
  • Whatsapp für iPad 2 Beitrag #1
F

Fred

Guest
Hallo Leute,

Whatsapp ist ja eine super Messenger für die Smartphones mit der man zwischen verschiedenen Smartphones chatten kann.
Man kann also direkt vom iPhone zur iPhone oder vom Samsung Galaxy auf iPhone nachrichten schicken.

Leider klappt das derzeit mit dem iPad 2 nicht.

Whatsapp akzeptiert nur die Handys für die Installation..

Doch vielleicht gibt es ja jemanden der das schonmal geschafft hat.

Kann man Whatsapp auf dem iPad 2 irgendwie installieren?

Oder gibt es eine ähnliche Messenger für das Gerät?

Ein Messenger was viele leute zwischen den Tablets nutzen können...

Hat einer eine Anleitung wie man Whatsapp auf dem iPad 2 installieren kann?

Bräuchte kurz hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Fred
 
  • Whatsapp für iPad 2 Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Fred,

ich habe eine gute Videoanleitung gefunden in der erklärt wird, wie man WhatsApp auf dem iPad installieren kann.

Dein Gerät muss aber jailbroken sein und du brauchst einige Cydia Apps damit es richtig funktioniert.

Schaue es dir mal an:

 
  • Whatsapp für iPad 2 Beitrag #3
G

Gast

Guest
Mmh...schau Dir mal "grouptime" an. Die App deckt die volle Funktionalität von Whatsapp ab, geht aber mehr in die Richtung privates Social Networking in Echtzeit, und funktioniert zwischen iPhone, iPods und iPads. Davon soll es auch bald eine Android und eine native iPad Version geben.
 
  • Whatsapp für iPad 2 Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich werde wenn ich die Gelegenheit habe eine kleine Anleitung schreiben wie man Whatsapp auf dem iPad installieren kann.

Da ich kein iPad 2 besitze kann ich nicht bestätigen das es klappt aber auf dem iPad sollte es funktionieren.

Wenn es auf dem iPAd 1 klappt denke ich das es auch auf dem neuen iPad funktionieren sollte.

Wenn ich fertig bin, gebe ich euch bescheid. ;)
 
  • Whatsapp für iPad 2 Beitrag #5
G

Gast

Guest
ich nutze Viper auf dem ipad2. funktioniert genauso gut
 
  • Whatsapp für iPad 2 Beitrag #6
G

Gast

Guest
aber eben nicht mit gegenstellen die whatsapp nutzen
 
  • Whatsapp für iPad 2 Beitrag #7
G

Gast

Guest
Iphone4

Hi leute hab mal kleine frage wollte wissen welsches IOS iphone 4 hat denn man braucht ja fûr whatsapp ios 4
 
  • Whatsapp für iPad 2 Beitrag #8
E

Eddy | apfelservice24.de

Well-Known Member
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Hallo Gast, je nach dem was für eine Version du hast. Gehe in die Einstellungen-Allgemien-Info, da hast den Punkt Version. Das ist deine iPhone 4 iOS Version.
 
  • Whatsapp für iPad 2 Beitrag #9
G

Gast

Guest
Wann lernt ihr?

Jedesmal das gleiche man stellt eine Frage und irgendwelche Hirnis, wollen einen ein anderes Programm anbieten.
Bitte Antwortet doch auf die Fragen, es ist echt nervig jedesmal Antworten zu bekommen die man nicht will.
Wenn ich eine alternative zum App oder Programm will dann Frage ich danach.
Warum muss alles so schwierig sein???
 
Thema:

Whatsapp für iPad 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben