iPhone Kontakte in Outlook übertragen

Diskutiere iPhone Kontakte in Outlook übertragen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich habe zwar eine eigene Kontaktliste für Outlook dich ich auch regelmäßig für meine Arbeit nutze doch inzwischen habe ich...
  • iPhone Kontakte in Outlook übertragen Beitrag #1
K

King

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe zwar eine eigene Kontaktliste für Outlook dich ich auch regelmäßig für meine Arbeit nutze doch inzwischen habe ich mehrere Kontakte auch untzer den iPHone Kontakten die ich jetzt in den Outlook Kontakten übertragen muss.

Die Kontakte in iPhone habe ich alle selber manuell eingepflegt.

Es sind mit der Zeit bereits über 100 Kontakte die ich jetzt in Outlook haben möchte aber kriege das leider nicht hin.

Wenn ich die Kontakte jetzt über iTunes abspeicher, kann ich die Kontkaktliste dann einfach exportieren und dann in Outlook einfügen?

Ich möchte meine alten Outlook Kontakte nicht verlieren.

Wie sollte ich das jetzt machen?

Kann mir einer bitte einen gescheihten Weg zeigen?

Ich bedanke mich und warte auf eure Hilfe!

King
 
  • iPhone Kontakte in Outlook übertragen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo King,

man kann zwar die Outlook Kontakte ganz einfach auf das iPhone kopieren jedoch weiß ich nicht so genau wie das umgekehrt funktionieren soll.

Klappt das den nicht nach Synchronisation mit Outlook?
Dazu einfach über iTunes das iPHone auswählen auf Info klicken und Outlook auswählen. So sollte die Synchronisation funktionieren. Aber bin mir nun unsicher ob die iPhone Kontakte auf Outlook kopiert werden.

Wenns nicht funktioniert, musst du es anders machen. Nämlich die Kontakte als .csv oder vCard (.vcf) Dateien speichern und danach in Outlook importieren.

Dazu habe ich zwar ein paar PRogramme gefunden aber diese waren Shareware. Evtl. findest du ja noch ein kostenlosen Tool dazu.

MeDo
 
Thema:

iPhone Kontakte in Outlook übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben