+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Musik senden mit Whatsapp

Diskutiere mit über: Musik senden mit Whatsapp im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum; Hallo Zusammen, WhatsApp ist ja ein Messenger für die Smartphones und wird von iPhone sowie auch den Samsung Smartphone Galaxy unterstzt. Ich kann z.B. mit meinem iPhone an einen anderen Freund der Galaxy hat, Textnachrichten oder Bilder direkt versenden. Auch ...


  1. #1
    TheOne

    Musik senden mit Whatsapp

    Hallo Zusammen,

    WhatsApp ist ja ein Messenger für die Smartphones und wird von iPhone sowie auch den Samsung Smartphone Galaxy unterstzt.

    Ich kann z.B. mit meinem iPhone an einen anderen Freund der Galaxy hat, Textnachrichten oder Bilder direkt versenden. Auch die Videos die ich selbst aufgenommen hab kann ich senden.

    Jetzt möchte ich mal wissen ob es auch einen Weg gibt über die man Mp3 oder andere Musikdateien versenden kann.

    Ich habe z.B. in der iPod Bibliothek 1-2 Lieder die ein gutr Freund von mir haben möchte. Doch die kann man leider nicht direkt versenden.

    Kann ich die Musikdateien den irgendwie noch versenden?

    Oder klappt das nur mit Bildern und Videos?

    Kennt ihr ein anderen App mit der man Musik untereinander tauschen kann?

    Danke schonmal...


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Gast

    Ich glaube das geht nur mit bilder und videos.

    antwort steht oben

  4. #3
    Hallo TheOne,

    man kann über Whatsapp Fotos, Videos, Sprachnotize und Kontakte versenden aber kein Musik leider.

    Wenn du lieder von iPhone zur iPhone versenden möchtest dann brauchst du die App: "ibluenova".
    Die kriegst du aber nur wenn deiun Gerät jailbroken ist.

    MeDo

  5. #4
    Gast

    rechteverwaltung

    Hallo,
    vieleicht liegt es an der Rechteverwaltung? Eigene mp3's kann man doch versenden und empfangen, warum sollen die nicht auch musiktitellänge haben können? Ich hab nur noch nicht raus, wo die dateien abgespeichert werden. Bei Android im Ordner Whatsapp, aber auf nem IPhone?

  6. #5
    Die Mp3 Dateien also die Musikdateien werden auf dem iPhone verschlüsselt gespeichert. Ich habe das auch schonmal versucht aber leider nicht geschafft.
    Das geht einfach wegen der Sicherheits,- und Lizenzgründen nicht-. Wenn man nun ein Titel über Whatsapp senden kann dann werden das die meisten einfach ausnutzen.
    Die WhatsApp Server werden unnötig belastet und WhatsApp haftet für die Sendung der illegalen Dateien usw.

    Das ist für die bestimmt einfach zu stressig.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  7. #6
    Gast
    Über Android Geräte ist es möglich, mp3 Dateien zu verschicken. Liegt also allein an Apple, dass das bei dir nicht möglich ist

  8. #7
    lol man

    Sry

    ich habs geschaft wen du allerdings keine programierketnisse in der ynometrie und der trigonometre hast dan bist du verlore.....sry

  9. #8
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Was sind denn das für Programmiersprachen? xD

    Ich glaub nicht das Whatsapp im Appstore zugelassen wäre, wenn man damit auch noch MP3 problemlos zwischen den iPhones verschicken könnte. Apple achtet sehr auf solche Sachen. Denn mit iTunes haben die eine Plattform erschaffen, mit der sie wieder den ganzen Filmproduktionsfirmen und Plattenfirmen wieder Hoffnung machen. Und wenn es dann so einfach wäre, dass man die Mediadaten so verschicken kann bzw. so leicht verbreiten kann, dann wäre das schon ein Eigentor. Zumal ja dann auch Apple Verluste machen würde, weil zu wenig über iTunes verkauft wird.

  10. #9
    Gast
    Das geht mit anderen smartphones !!! Mit iPhone aber nicht !!! ( leider

  11. #10
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das geht mit anderen smartphones !!! Mit iPhone aber nicht !!! ( leider
    Ja leider, schlecht für den Nutzer, aber gut für die Kassen von Apple.

  12. #11
    Gast

    warum Musik illegal verteilen?

    Mal ne Frage - wenn euch ein Musikstück gefällt, warum wollt ihr dann den entsprechenden Künstler nicht dafür honorieren? Und mit iTunes o.Ä. kostet das ja nicht mehr die Welt.. durchschnittlich 1€ pro titel finde ich fair...
    Analog dazu die Apps...

    Stimmt - weil ihr selber keine Ahnung habt, was da für Aufwand, Herzblut, Motivation und Zeit dahinter stecken...

    Also, kopiert alle schön weiter... ohne schlechtem Gewissen... Klar, es gibt Künstler, die kostenlos ein Musikstück bereitstellen mit der Erlaubnis, es frei zu kopieren, aber keiner kann mir weis machen, dass ihr solche mp3s verschickt... Euch würde ich echt gerne mal sehen, wie es euch ginge, wenn ihr ein Musikstück oder eine App herstellt, und alle kopieren es sich fröhlich - trotz aktueller eindeutiger Rechtssprechung...

    Wenn Deinem Freund die 1-2 Lieder so gut gefallen, warum kauft er sich die nicht einfach? 1-2 Euro Taschengeld sollte bereits ab 2. Klasse drin sein...

    War jetzt zwar bisserl off-topic, aber hat mich halt grad innerlich aufgeregt, mit welcher Selbstverständlichkeit die Sache so läuft...

  13. #12
    Gast

    wieso immer gleich illigal ?!?

    Wenn ich mir eine CD kaufe und mir diese auf mein iphone packe, kann ich kein unrecht daran sehen die musik dann auf die ios Geräte meiner Frau oder meiner Kinder zu kopieren. Und dies bitteschön ohne abhängig davon zu sein es nur an meinem Rechner zu machen.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage - wenn euch ein Musikstück gefällt, warum wollt ihr dann den entsprechenden Künstler nicht dafür honorieren? Und mit iTunes o.Ä. kostet das ja nicht mehr die Welt.. durchschnittlich 1€ pro titel finde ich fair...
    Analog dazu die Apps...

    Stimmt - weil ihr selber keine Ahnung habt, was da für Aufwand, Herzblut, Motivation und Zeit dahinter stecken...

    Also, kopiert alle schön weiter... ohne schlechtem Gewissen... Klar, es gibt Künstler, die kostenlos ein Musikstück bereitstellen mit der Erlaubnis, es frei zu kopieren, aber keiner kann mir weis machen, dass ihr solche mp3s verschickt... Euch würde ich echt gerne mal sehen, wie es euch ginge, wenn ihr ein Musikstück oder eine App herstellt, und alle kopieren es sich fröhlich - trotz aktueller eindeutiger Rechtssprechung...

    Wenn Deinem Freund die 1-2 Lieder so gut gefallen, warum kauft er sich die nicht einfach? 1-2 Euro Taschengeld sollte bereits ab 2. Klasse drin sein...

    War jetzt zwar bisserl off-topic, aber hat mich halt grad innerlich aufgeregt, mit welcher Selbstverständlichkeit die Sache so läuft...

  14. #13
    Gast
    oh ein korintenkacker

  15. #14
    Gast
    Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe mit meinem iPhone Lieder per whats app zu versenden ist das Lied per sprach notiz aufzunehmen und dann deinem Freund zuschicken
    Ja ihr sagt alle die 1-2 Euro für ein Lied kann man ausgeben
    Machen die Künstler nicht schon genug Geld mit den konzerten und sowas ?!

  16. #15
    Gast

    Diese Grundsatzdiskussion

    Freunde, spart euch doch bitte den peinlichen Off-topic Kram! Musiker leben von dem Geld durch verkaufte Alben/Titel, trotzdem will ich in nem thread der sich mit dem grringen funktionsumfang des iphones beschäftigt, sowas nicht hören! Ich spiele in einer Band und möchte Ideen einfach verteilen können und in meine playlist einbinden können.
    Was bringen mir iRig und Amplitube wenn ich die Ideen, die ich von meinen bandkollegen nicht öffnen kann.
    Android bietet mir nichts vergleichbares zu iRig.

    Da muss es doch eine Möglichkeit geben!

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Videos Speicherort??
    Von Gast416 im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 22:09

    Ich habe lange gegoogelt aber nix gefunden. Wenn mir Freunde VIdeos über Whats App schicken wo kann ich die Videos ausser in Whats App finden bzw auf...

  2. WhatsApp Smileys
    Von Longi im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 19:05

    Hallo Zusammen, wie viele andere iPhone bzw. Smartphone User nutze auch ich "WhatsApp" um mit freunden zu chatten. Damit kann ich auch...

  3. iPhone musik auf andere Handy senden
    Von Stark im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 18:36

    Hallo Zusammen, ich möchte mal wissen wie ich Musik die ich auf meinem iPhone hab direkt auf andere Handys versenden kann. Mir ist bewusst das...

  4. Wie Bilder von meinem Android Smartphone auf das iPad senden?
    Von Melanie Braun im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 15:03

    Und schon wieder habe ich eine Frage. Ist es irgnedwie möglich über Bluetooth von einem Android Smartphone Bilder an ein Apple iPad zu übertragen?...

  5. SMS am pc schreiben über iPhone senden
    Von Banny im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 04:27

    Hallo Leute, eine andere Thema zum versenden von SMS über das iPhone. Über die Umlaute hatte ich mich ja schon geäußert. Mir ist aber grad was...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

musik mit iphone verschicken

musik von iphone zu iphone schicken

iphone lieder schicken

musik per whatsapp schicken iphone

whatsapp iphone lieder schicken

musik mit whatsapp verschicken

whatsapp lieder schicken

iphone musik schicken

iphone musik verschicken

mp3 mit iphone versenden

musik verschicken

musik vom iphone verschicken

musik mit iphone versenden

iphone 4 musik verschicken

whatsapp musik schicken iphone

lieder von iphone zu iphone

mp3 per iphone verschicken

musik schicken iphone

whatsapp lieder verschicken

musik bei whatsapp schicken

musik senden mit whatsapp

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •