Fling Level Lösungen

Diskutiere Fling Level Lösungen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, hat einer von euch die App "Fling" schonmal gespielt? Das ist ein Rätsel Spiel in der man farbige püpchen gegeneinander schlagen...
  • Fling Level Lösungen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

hat einer von euch die App "Fling" schonmal gespielt?

Das ist ein Rätsel Spiel in der man farbige püpchen gegeneinander schlagen musst bis halt eine dieser auf dem Spielfeld übrig bleibt.

Die ersten paar Level waren schon einfach aber jetzt hänge ich an Level 13 fest und komme da leider nicht mehr weiter.

Da ich die Hinweise auf Level 12 schon verbraucht habe kann ich leider auch den ersten Schritt nicht finden.

Hat die App hier jemand schonmal gespielt und ist schon ein paar Level weiter?

Kann mir einer die Lösung für Level 13 vielleicht kurz posten?

Das ärgert mich total. ;)

Ich bin mir sicher das ich allemöglichen Schritte schon gemacht hab aber am ende bleiben immer 2 teile übrig die ich nicht weg kriege.

Wer die App noch nicht hat und mal testen möchte kann die hier downloaden:

Fling! für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Ist kostenlos und macht eine Menge spaß.

Dankeschön!
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #2
G

Gast

Guest
meine Frau hängt am selben Level 13 Spiel 6 und weiss nicht weiter
hast Du schon eine Lösung
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Nein leider noch nicht.. :(

Ich werde das mal heute Abend nochmal versuchen. ;) Sage dir dann bescheid wenn ich ein Lösung gefunden hab. ;)
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #4
K

Kubi

Guest
Ich bin bereits bei Level 15... Welche 6. Spiel meint ihr den jetzt? Also wenn da jetzt steht es fehlen noch 6 Rätsellösungen oben Rechts oder die allerletzte Lösung?

Könnte euch dann eine Lösung schreiben wenn ihr wollt. ;)
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #5
G

Gast

Guest
Jetzt poste doch ma wer die lösung

Übrige Rätsel 1 Level 13 müsste also das 6te rätsel sein glaub ich mir raucht schon seit 3 tagen der kopf ich komm auf arbeit schon nicht mehr zum arbeiten =) Danke
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #6
B

Baground Leser

Guest
Übrige Rätsel:1 Level: 21

Hey Leute, hier hänge ich und den letzten Tipp hab ich schon verbraucht...
die linke Blaue Kugel muss runter....
Weiter weiß ich nicht... :-(
Ich bräuchte Hilfe...
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #7
G

Gast

Guest
Level 13 noch 1 übrig

Erst die lila Kugel von oben runter und dann die mittlere rosa auf
die grüne
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #10
G

Gast

Guest
Kann vielleicht auch jemand die Lösung von Level 13 übrige Rätsel 2 posten?? Bitte!
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #11
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wenn ihr garnicht mehr klar kommt dann könnt ihr ihr trotzdem Hinweise holen und kriegt dann ein anderen Rätsel. ;)

Das Problem mit den Lösungen zu posten ist leider nicht so leicht. Man vergisst nämlich nachdem ein Rätsel gelöst hat wie man es geschafft hat und da die Lösungen nicht gespeichert werden wird es sehr schwierig diese nochmal zu starten. ;)
Bin jetzt ausserdem Level 15 und hänge da grad fest. ;)
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #12
G

Gast

Guest
Level 10,ich glaub ich spinne!

Bis zu diesem Level bin ich super klargekommen.Doch jetzt ?Ich kriegs nicht hin

Hilfeee!!
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #13
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Welche Rätsel brauchst du den bei Level 10 ?

Ich schreibe dir mal die Lösung für den ersten auf:

Also

1. Orange nach rechts
2. Pink nach oben
3. Pink nach rechts
4. Gelb nach Unten
5. Blau nach unten
6. Grün nach Rechts
7. Lila nach unten und fertig! :D
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #14
G

Gast

Guest
lösungen

bin jetzt bei level 27 und hab noch alle lösungen, falls interesse besteht! die höheren sollte ich auch bald haben... :)
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #15
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

hast du vielleicht alle Lösungen von Level 18 - Übrige Lösungen 08 ?

Wäre super wenn du mir die mal kurz posten kannst. ;D Das macht mich nämlich noch krank haha ^^
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #16
E

egoist

New Member
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
help

hänge bei lv 15 übrige 5
da sind unten rechts 5 kugeln aufgebaut welche ein viereck mit dem rand bilden

uu kann mir medo oder wer anderer helfen

danke
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #17
G

Gast

Guest
bin jetzt bei level 27 und hab noch alle lösungen, falls interesse besteht! die höheren sollte ich auch bald haben... :)
Bin bei Level 27 /3ind komm nicht weiter möchte nur den ersten schubs wissen
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #18
G

Gast

Guest
Bin bei Level 27 /3ind komm nicht weiter möchte nur den ersten schubs wissen

den obersten rechts (5|2) nach unten, dann den links davon (2|3) nach rechts :) ist das dritte lvl von 27
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #19
G

Gast

Guest
hänge bei lv 15 übrige 5
da sind unten rechts 5 kugeln aufgebaut welche ein viereck mit dem rand bilden

uu kann mir medo oder wer anderer helfen

danke

also bei mir seh ich diese 5 kugeln nicht, dafür links oben 4 kugeln die ein viereck bilden. wenn das kästchen da links oben (1|1) ist, dann zieh mit dem einzelnen bei (5|1) nach unten, dann mit dem gleichen nach links, dann mit (2|3) nach unten, dann (2|2) nach unten, dann (2|1) nach unten, dann solltest dus sehen :)
 
  • Fling Level Lösungen Beitrag #20
G

Gast

Guest
Hallo Gast,

hast du vielleicht alle Lösungen von Level 18 - Übrige Lösungen 08 ?

Wäre super wenn du mir die mal kurz posten kannst. ;D Das macht mich nämlich noch krank haha ^^

übrige lösungen 8? passiert das wenn man alle tips aufbraucht? bei mir haben die level nur jeweils 7 teile, also maximal 6 übrig... wenn du mir aufschreibst wie das level aussieht lös ich dirs gerne...

gruß
 
Thema:

Fling Level Lösungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben