WhatsApp Videos Speicherort??

Diskutiere WhatsApp Videos Speicherort?? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Ich habe lange gegoogelt aber nix gefunden. Wenn mir Freunde VIdeos über Whats App schicken wo kann ich die Videos ausser in Whats App finden bzw...
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Ich habe lange gegoogelt aber nix gefunden. Wenn mir Freunde VIdeos über Whats App schicken wo kann ich die Videos ausser in Whats App finden bzw auf meinen Rechner laden....will die mir irgendwo sichern...Genauso Sprachnotizen-die an mich gesendeten kann ich auch nirgends finden (auch nicht in den "Sprachnotizen) . Habe Whats App so eingestellt das es Fotos und Videos in "AUFNAHMEN" abspeichert -das macht er allerdings nur mit Fotos -was kann ich tun. Wäre für Eure Hile sehr dankbar
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Die Videos und Bilder werden automatisch unter Aufnahmen gespeichert. Und wenn du dein iPhone an deinen Rechner anschliesst dann weist du sicherlich auch wie du an die Aufnahmen, die du selbst geschossen hast, ran kommst, oder nicht?

Und genau dort befinden sich dann auch die Bilder und Videos die du über Whatsapp zu geschickt bekommen hast.
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also wie emove schon sagt werden die Vids und auch die Fotos wenn du sie runterlädst in deinen Aufnahmen seperat gespeichert und so kannst du sie dann über iTunes etc oder auch iPhoto auf deinen Mac oder Pc ziehen und so dann sichern.
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #4
G

Gast

Guest
leider nicht -es werden nur Fotos gespeichert - weder Videos noch Sprachnotizen die ich geschickt bekomme, werden auf dem Iphon gespeichert -ich muss mir jedes Video bzw. Sprachnotiz per Mail schicken. Keiner ne Idee????
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

geh mal unter WhatsApp in den Einstellungen -> Chat Einstellungen und schaue mal ob du dort "Empfangenes Sichern" aktiviert hast.
Da steht folgendes: "Empfangene Bilder und Videos automatisch speichern und in Aufnahmen ablegen." Nehme mal an das du das nicht aktiviert hast. Die Videos sollten nämlich auch unter den Aufnahmen zu finden sein.

MeDo
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #6
G

Gast

Guest
Empfangene WhatsApp Videos auch bei mir nicht unter Fotos/Aufnahmen abgelegt

Auch mit der richtigen Einstellungen unter WhatsApp -> Chat Einstellungen, "Empfangenes Sichern" werden NUR Fotos und KEINE Videos gespeichert! Was läuft falsch? DANKE schon mal für Eure Antworte(n).
MfGruß
Lutz
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Vielleicht haben die Videos einen Format was das iPhone nicht abspeilen kann. Deshalb werden die dann nicht gespeichert...

Die müssten unter den Aufnahmen zu finden sein. Wo anders werden die nicht gesspeichert.

Wenn du Open SSH und WinSCP installiert hast, solltest du die Videos unter Media auch finden. (Jailbreak vorausgesetzt)

MeDo
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #8
G

Gast

Guest
Mir ist dieses Problem auch schon auf diversen iPhones aufgefallen.
Habe noch keine Lösung gefunden ausser weiterzuleiten auf meine eMailadresse und die Dateien dann zu speichern...
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #9
G

Gast

Guest
Ich hab das gleiche Problem -.- Nur die Fotos werden gespeichert und wenn ich dann das Video öffne und separat auf 'Speichern' gege,geht das auch nicht!
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #10
G

Gorillaa

New Member
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
komisch, ich habe dieses Problem nicht mit meinem iPhone... scheint wohl nur einen Teil zu betreffen... echt merkwürdig
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #11
G

Gast

Guest
wo finde ich den die dateien von whats app

ich habe mir gestern whats app herunter geladen und meine schwester hat mir lieder und bilder geschickt wie komme ich jetzt zu den ordner wo sie gespeichert werden ?????? ich möchte sie ja auch irgendwie schneller finden als nur im verlauf und und möchte sie natürlich gerne auch verwenden bitte helft mich ich kenne mich nicht aus habe das handy erst seit 2 tagen

iphone 3gs
schwarz
8 gb speicher

ich freu mich auf antwort



danke schon mal in voraus
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #12
Z

zop

Guest
Vielleicht hattest du eine ältere Version der App oder ?
Oder vielleicht gab es bei deinem iPhone gewisse Störungen liegt an der Firmware bei denn meisten Leuten.
Es gibt ja viele Möglichkeiten man kan Backups über iTunes machen es gibt Spezielle kostenlose Anwendungen wo man auch ohne iTunes die Media Dateien von einem iPhone auf dem PC Sichern kann.

Alles gute,
ZOP.
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #13
G

Gast

Guest
ich hab das gleiche Problem mit meinem iPhone! :-(
Meine Freundin hat mir ein Lied geschickt aber wenn ich es hören will muss ich immer wieder im Verlauf zurück gehen bis ich es gefunden habe. Ausserdem muss ich dann darauf achten dass der Bildschirm nicht auf Standby geht also immer wieder drauf tippen sonst geht der ja automatisch aus. Das ist echt nervig wenn dann mittendrin das Lied ausgeht!!
Doch eine andere Lösung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden obwohl ich schon alles ausprobiert habe was mir gesagt wurde.
Wär schön wenns da bald ne Lösung für gäbe!!! :)
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #14
G

Gast

Guest
Ggg westside

Von iphone zu iphone das geht nur mit iphone aufnahmen von galaxy zu iphone geht nicht gehts zwar aber immer wieder von whatsapp öffnen
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #15
G

Gast

Guest
Hallo ich habe jetzt das gleiche problem gesendete fotos werden angezeigt und gespeichert nur die videos werden nicht mehr gespeichert kann sie mir zwar an schauen aber nicht mehr am handy speichern. hab das iphone jetzt 2 monate und es ging immer einwandfrei nur heute hat es auf einmal angefangen kann nicht mal videos speichern die per mms kommen.

was könnte dran schuld sein einstellungen passen alle

mfg
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #16
G

Gast

Guest
whatsapp speicherort bei Iphone 3

Moin!

Kann mir jemand sagen, wo die Daten die ich an jemanden gesendet habe,gespeichert werden? Also auf dem Server oder auf dem Iphone des Empfängers?

Danke
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #17
G

Gast

Guest
Hatte dasselbe Problem. Lag an den Datenschutzeinstellungen. Whatsapp durfte nicht auf Bilder zugreifen. Somit wurden die Fotos und Videos nicht unter Aufnahmen gespeichert. Zugriff erlauben=> Problem gelöst.
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #18
H

Hii

Guest
Musik-app

Da man Lieder die über Whatsapp geschikt wurden nicht speischern kann wollte ich fragen ob es eine unkomplizierte app gibt wo man sich OHNE anmelden Musik runterladen kann

Ich bedanke mich schon im vorraus

Lg Hi
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #19
G

Gast

Guest
Ich hab dieses "Videoproblem" zum ersten Mal erlebt. Nach über 2 Jahren iPhone-Nutzung.
Automatisch Sichern in den WhatsApp-Einstellungen ist selbstverständlich aktiv.
Ich kann nur sagen, dass das Video auf einem Sony entstanden ist.

Dieses Video muss aber trotzdem irgendwo gespeichert worden sein, da es im Medienbereich ganz flott aufrufbar ist.
Das erste Laden über WhatsApp dauerte vorher ca. 1min...
 
  • WhatsApp Videos Speicherort?? Beitrag #20
H

Hey

Guest
Ich hab auch dieses Problem:
Nur wenn ich in WhatsApp bin kann ich gesendete Lieder anhören. Ich hab gehört das es einen Ordner von WhatsApp gibt und dort lieder gespeichert sind aber ich finde fen Ordner nicht
 
Thema:

WhatsApp Videos Speicherort??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben