Bekannte FakeApp

Diskutiere Bekannte FakeApp im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Servus zusammen, Kennt ihr noch andere Apps wie "Nude it" oder ähnliche die wirklich Fake sind aber trotzdem den Entwicklern gut Geld bringen...
  • Bekannte FakeApp Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Servus zusammen,

Kennt ihr noch andere Apps wie "Nude it" oder ähnliche die wirklich Fake sind aber trotzdem den Entwicklern gut Geld bringen weil irgendwelche Idioten sich diese trotzdem kaufen?
Das App soll es ermöglichen jeden Nackt zu sehen :D Wie kann man an sowas glauben und dafür Geld ausgeben?
 
  • Bekannte FakeApp Beitrag #2
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Naja es gäbe da noch so Sachen wie Virtual Zippo Lighter oder iBier, man kann damit auch kein Feuer machen oder Bier trinken. Als Fake würde ich das allerdings nicht verstehen, eher so als Spielerei. Und ich denke, dass das auch eigentlich jedem klar sein müsste, der diese Nacktscanner-App kauft. :D
 
  • Bekannte FakeApp Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Es gibt ja auch so ein Fingerprinting App, dass anscheind den Fingerabdruck erkennen soll. Schaut man sich die Bewertungen solcher Apps an, dann liest man wirklich, dass einige Leute geglaubt haben, dass es wirklich funktioniert und enttäuscht vom App sind. Hmm...da kann ich wirklich nur von Dummheit sprechen, wenn man sich nicht mal die Information vom App durchliest. Ansonsten sind die Apps ganz lustig, auch wenn ich dafür kein Geld ausgeben werde.
 
Thema:

Bekannte FakeApp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben