Diktiergerät App

Diskutiere Diktiergerät App im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey, es gibt ja im Appstore einige Diktiergeräte Apps. Taugen die denn was? Also mit einem Diktiergerät kann man etwas in das Mikrofon sagen, und...
  • Diktiergerät App Beitrag #1
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
es gibt ja im Appstore einige Diktiergeräte Apps. Taugen die denn was?
Also mit einem Diktiergerät kann man etwas in das Mikrofon sagen, und es wird dann vom App schriftlich gespeichert. Hat wer Erfahrungen damit gemacht?
 
  • Diktiergerät App Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also diese Diktiergeräte werden öfters von Anwälten benutzt die Sprachaufnahmen beim Gespräch führen müssen und diese Aufnahmen können dann die Anwaltsgehilfen später leichter in Text verfassen, bearbeiten, editieren und versenden. Diktiergeräte Apps vom iPhone ersetzen professionelle Geräte die für diesen Zweck benutzt wurden und da diese vom Preis her auch sehr viel billiger zu erwerben sind hat es einen großen Käuferpotential.

Man kann zwar die Aufnahmen überschreiben, bearbeiten aber diese Aufnahmen werden nicht schriftlich gespeichert. Du kannst deine Aufnahmen einfach diktieren lassen und kannst dabei die Geschwindigkeit, die Lautstärke, Qualität anpassen. Man kann auch Aufnahmen die man mehrere Stunden aufgenommen hat direkt via E-Mail an die e-mail adresse versenden.
 
  • Diktiergerät App Beitrag #3
S

Sparkle

Active Member
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Es gibt eine App namens "Dragon Dictation". Die ist echt super Spitze, bei mir erkennt die alles zu 100 %. Bis jetzt hat sie noch NICHTS falsch verstanden. Ich verstehe auch nicht, wie das funktioniert, aber die ist echt klasse. Und das beste: Sie ist kostenlos! Warum? Die App soll für das gleichnamige PC-Programm werben.
 
Thema:

Diktiergerät App

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben