Suche ein App, dass mir die Angebote im Itunes Store anzeigt

Diskutiere Suche ein App, dass mir die Angebote im Itunes Store anzeigt im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey, ich hab mal von einem App gehört, dass mir alle reduzierten Apps im ItunesStore anzeigt. Weiß zufällig einer, wie das nochmal heißt? Würte...
  • Suche ein App, dass mir die Angebote im Itunes Store anzeigt Beitrag #1
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich hab mal von einem App gehört, dass mir alle reduzierten Apps im ItunesStore anzeigt.
Weiß zufällig einer, wie das nochmal heißt?
Würte mich sehr freuen.
lg,
Ranodrol
 
  • Suche ein App, dass mir die Angebote im Itunes Store anzeigt Beitrag #2
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Es gibt da mehrere einschlägige.

AppMiner gratis
PandoraBox gratis
AppTicker 0,79€
AppTicker Push 1,59€

Für Appticker findet man manchmal kostenlose Promocodes im Internet, ich bin auch auf diesem Weg zu der App gekommen.
 
  • Suche ein App, dass mir die Angebote im Itunes Store anzeigt Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Dankeschön! AppTicker habe ich gesucht. Wirklich klasse, dass du die so schnell gefunden hast. Vielen Dank nochmal. Jetzt lad ich mir das gleich mal runter.
 
Thema:

Suche ein App, dass mir die Angebote im Itunes Store anzeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben