Mit iPhone app Gesicht ältern lassen

Diskutiere Mit iPhone app Gesicht ältern lassen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, bei einem Kollegen habe ich auf dem iPhone ein paar Fotos entdeckt die von gemeinsamen Freunden von uns waren. Die Fotos hatte er...
  • Mit iPhone app Gesicht ältern lassen Beitrag #1
I

iFon

Guest
Hallo Zusammen,

bei einem Kollegen habe ich auf dem iPhone ein paar Fotos entdeckt die von gemeinsamen Freunden von uns waren. Die Fotos hatte er aber mit einem app verändert welche den Gesicht der Personen ältern ließ.

Neben den Altersflecken konnte man auch eine Glatz auf dem Kopf machen usw.

Er nutzt die App aber chon lange nicht mehr und hat es auch nicht mehr auf dem iPhone.

Jetzt möchte ich sehr gern wissen wie diese App heisst.

Also mit einem App einfach verältern lassen, damit man sehen kann wie der PErson so in 30 Jahren aussehen wird oder so.

Kennt jemand so eine App?

Wo kann ich die App finden und downloaden?

Hab selber mal danach gesucht aber konnte in iTunes nicht finden.

Wie heisst die App mit der man Gesicht ältern lassen kann?

Wäre sehr dankbar wenn mir einer die App nennt.

Danke!:hippie:
 
  • Mit iPhone app Gesicht ältern lassen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Thema:

Mit iPhone app Gesicht ältern lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben