AVPlayer Update

Diskutiere AVPlayer Update im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, ich nutze AVPlayer seid über 3 Monaten auf meinem iPhone und wollte euch kurz ein paar Details über das neue Update posten. Die...
  • AVPlayer Update Beitrag #1
L

Legend

Guest
Hallo Zusammen,

ich nutze AVPlayer seid über 3 Monaten auf meinem iPhone und wollte euch kurz ein paar Details über das neue Update posten.
Die App ist wirklich klasse wenn man Videos auf dem iPhone oder iPad schauen möchte.

Mit dem neuen Update werden nun fast alle Formate untrstützt.
Man braucht die Videos also nicht mehr zu konvertieren wenn man diese auf dem iPhone anschauen möchte.

Welche Formate unterstützt AVPlayer?

AVPlayer unterstütz alle gängigen Formate wie .xvid, .mov, . m4v, .mkv und viele weitere.
Ihr braucht euch eigentlich keine Sorge zu machen das eine Video auf dem iPhone nicht startet.

Wie diese Player funktioniert und welche Funktionen noch mit dem Update freigegen wurden verdeutlicht euch dieser Video von appgefahren de:


Wer nutzt noch diesen Player und kann uns die Erfahrungen mitteilen?

Danke!
 
  • AVPlayer Update Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Legend,

vielen Dank für die Information.
Ich nutze den AVPlayer noch nicht da ich sehr selten Videos auf meine Geräte hochlade.

Wie ist das den eigentlich mit der Stream Funktion?

Kann man Flash Videos auch über diesen Avplayer streamen lassen?
 
  • AVPlayer Update Beitrag #3
G

Gast

Guest
AVPlayer oder AVPlayer HD

Ich habe ein iPad2, ein iPhone 4 und einen iPod 4G in unserer Familie im Einsatz. Muss ich mir jetzt den AVPlayer für iPhone und den AVPlayer HD für das iPad anschaffen? Oder kann die iPhone Version auch Vollbild auf dem iPad2 abspielen? Oder läuft die HD Version auch auf iPhone und iPod? Kann das jemand beantworten? Ich möchte die App nicht in zwei Versionen kaufen.
Danke im Voraus und Gruß, Derweini
 
  • AVPlayer Update Beitrag #5
D

Derweini

Guest
Ich wusste ja gar nicht, dass das so einfach ist mit dem iPhone oder dem iPad Filme jeglicher Art so darauf zu übertragen und dann auch noch so leicht abzuspielen.

Hab mir das mal über iTunes herausgesucht, ist dieser Link zur App richtig:
AVPlayer für iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad im iTunes App Store
?

Genau das ist meine Frage, ich habe die Befürchtung das die "nicht HD Variante" nur als iPhone Emulation auf dem iPad läuft also nicht im Vollbildmodus.
Gruß Derweini
 
  • AVPlayer Update Beitrag #6
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja ist sogar mehr als wahrscheinlich. Das würde dann bestimmt blöd aussehen. Von daher ist die HD Variante für das iPad auch Pflicht.
 
  • AVPlayer Update Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
AVPlayer HD funktioniert leider nur mit dem iPad. Wenn du auf deinem iPhone oder iPod auch AVPlayer installieren möchtest ddann brauchst du dir normale Version.

Hier kann man AVPlayerHD für das iPad kaufen: AVPlayerHD für iPad im iTunes App Store
 
Thema:

AVPlayer Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben