WhatsApp Smileys

Diskutiere WhatsApp Smileys im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Zusammen, wie viele andere iPhone bzw. Smartphone User nutze auch ich "WhatsApp" um mit freunden zu chatten. Damit kann ich auch...
  • WhatsApp Smileys Beitrag #1
L

Longi

Guest
Hallo Zusammen,

wie viele andere iPhone bzw. Smartphone User nutze auch ich "WhatsApp" um mit freunden zu chatten.

Damit kann ich auch NAchrichten an meine Freunde versenden die eine Blackberry oder Samsung Smartphone nutzen. ISt schon sehr praktisch.

Man kann damit aber keine Smileys versenden. Auch wenn ich : ) mache wird dieser so versendet.

Kann man für Whatsapp irgendwie Smileys aktivieren oder irgendwo die Einstellungen dafür regeln?

Kann mir jemand sonst noch ein Tipp geben bitte?

Danke!
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Schau mal hier. Hab ich auch drauf ist ganz witzig. Lach.

Gruß
Thomas
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #4
G

Gast

Guest
Recht

Er hat recht aber wie das jetzt gehen Sol habe ich noch nicht ganz verstanden
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #5
G

Gast

Guest
Emojis

Hey,

also das hat mich an meinem iphone auch sehr gestört,
also bin ich einfach mal ins app store und hab mir emoji free! installiert.
Es ist auch total einfach anzuwenden.
Du musst es zuerst herunterladen dann ist in der App genau beschrieben was du tun musst :)
Und endlich kann ich auch Smileys anwenden ... hihi
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #6
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Kann ich auch nur empfehlen, dass beste daran ist, dass man die Icons auch per SMS an einen andere iPhone Nutzer senden kann, ohne das er es auch installiert haben muss. Also läuft auch ohne Whatsapp ganz gut. Nutze die lustigen Icons sehr oft über die normalen SMS...
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #7
G

Gast

Guest
Emoji - Emoticons

Gibt es außer diesen Emojis keine weiteren Emoticons...ich finde die Auswahl sehr gering.

Danke,

Markus
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #8
pixelfreak

pixelfreak

New Member
Dabei seit
21.03.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Nicht das ich wüsste. Es gibt etliche Emoji-Apps im Store, aber die beinhalten alle die gleich Anzahl an Smileys. Du findest das echt wenig? Du kannst doch in den einzelnen Kategorien nach links und rechts wischen. Da kommen sicher ein paar hundert Icons zusammen. :cool:
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #9
G

Gast

Guest
Emoji Apps sind unnötig

Ihr müsst einfach (ohne die App zu installieren) in die "Einstellungen" -> dann unter "Tastatur" -> "internationale Tastaturen" -> und dort scrollt ihr nach unten und fügt die "Emoji Symbole" hinzu, in dem ihr sie einfach aus der Liste auswählt.

Problem ohne App gelöst, klappt perfekt
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #10
G

Gast

Guest
Supi Tipp!! Danke!!!!
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #11
G

Gast

Guest
Wenn du die Tastatur nimmst geheh die Emoticons nur von iPhone zu iPhone. Nicht zB. zu Andoid-Geräten.
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #12
G

Gast

Guest
Aber

Das ist doch bei den Apps auch so...
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #13
A

Android-Kenner

Guest
Wenn du die Tastatur nimmst geheh die Emoticons nur von iPhone zu iPhone. Nicht zB. zu Andoid-Geräten.

Stimmt nicht, grad getestet von Iphone zu Android (beides WhatsApp)
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #14
L

Lia

Guest
Bei mir funktioniert das alles nicht mit den tastaturen und den emoji :( wenn ich das runterladen möchte sagt er mir im moment im deutschen store nicht erhältlich bin echt gernevt, habe ja auf dem i phone 4 nichtmal so eine weltkugel auf der tastatur. Bitte um hilfe
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #15
G

Gast

Guest
Emoji-Tastatur

Hallo, Lia, habe das gerade auf dem iPhone 4 wie beschrieben gemacht: Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastatur hinzufügen -> Emoji-Symbole. Dann (!) erscheint die Weltkugel, mit der man zur zweiten Tastatur, also den Emojis wechselt.
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #16
G

Gast

Guest
Emoji-Tastatur 2

Sorry, fehlte doch noch ein Schritt:

Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Emoji-Symbole.
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #17
A

apfelchen1

Member
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Oh man, ihr glaubt nich wieviele blöde Emoji Apps ich heruntergeladen hab, nur um jetzt festzustellen, dass das ja einfach nur aktiviert werden muss. Arghs!

Aber vielen, vielen Dank!!!!
 
  • WhatsApp Smileys Beitrag #18
G

Gast

Guest
Hilfeeeeeee

Also bei steht unter den Tastaturen weder Emoji- Symbole noch internationale tastatur:/ weiß jemand Hilfe?
Lg
 
Thema:

WhatsApp Smileys

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben