Wieviele Apps kann man maximal auf dem iPhone installieren?

Diskutiere Wieviele Apps kann man maximal auf dem iPhone installieren? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo Leute, ich nutze mein iPhone neben täglichen Gesprächen natürlich auch für die vielen tollen Apps. Es gibt ja schon über 500.000 apps in...
  • Wieviele Apps kann man maximal auf dem iPhone installieren? Beitrag #1
T

TheOne

Guest
Hallo Leute,

ich nutze mein iPhone neben täglichen Gesprächen natürlich auch für die vielen tollen Apps.
Es gibt ja schon über 500.000 apps in Appstore und da ist der Auswahl halt recht groß.

Ich habe schon sehr viele Apps installiert und da ich 32 GB Version hab, habe ich noch genügend Speicherplatz für viel mehr Apps.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es eine Grenze zu den installierten Apps gibt.
Also wieviele Apps man maximal auf dem iPHone installieren kann?

Oder kann man beliebig viele Apps installieren solange der Speicher sich halt auffüllt.

Noch habe ich knapp 20 GB Platz und davon möchte ich noch 10GB für neue Apps nutzen.

Ist das eigentlich schlecht das man den Speicher nur für die Apps also installierte Programme nutzt anstatt Musik oder Videos? ODer spielt das keine Rolle dabei?

Wäre sehr nett wenn mir einer hier kurz ein Rat geben kann.

Vielen Dank.
 
  • Wieviele Apps kann man maximal auf dem iPhone installieren? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo TheOne,

also du kannst natürlich deine gesamte 32 GB für Apps nutzen. Es gibt keine Grenze oder eine Anzahl an maximalen Apps die installiert werden dürfen.
Du musst aber später diese Apps in Gruppen zusammentun damit du genug Platz auf der Homescreen hast, sonst geht alles durcheinander und sieht nicht so toll aus.

Ich würde aber an deiner Stelle den Speicher noch effektiver nutzen und manche Apps einfach löschen die du garnicht mehr spielst oder nutzt.
Das macht dein iPhone einfach nur langsamer und ist auf Dauer auch nicht so gut.
 
Thema:

Wieviele Apps kann man maximal auf dem iPhone installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben