iPhone Apps aufnehmen

Diskutiere iPhone Apps aufnehmen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey Leute, erstmal wollte ich den Admins der Seite loben, ist wirklich eine tolle Seite. Apple bietet leider nur englisch Sprachigen Support und...
  • iPhone Apps aufnehmen Beitrag #1
F

Fred

Guest
Hey Leute,

erstmal wollte ich den Admins der Seite loben, ist wirklich eine tolle Seite.
Apple bietet leider nur englisch Sprachigen Support und solche Foren für die deutschen User ist sehr sehr hilfreich.

Zum Thema:

Ich habe ein iPhone 3GS und möchte mir für Youtube einige Videos über die Apps auf dem iPhone aufnehmen.
Wenn ich also ein App starte möchte ich mit einem Klick das was auf dem Bildschirm läuft aufnehmen.

Habe selbst mal in den Appstore geschaut aber ich finde nur Kamera Apps für das iPhone, sonst gibt es nichts womit man das iPhone Screen aufnehmen kann.

Könnt ihr mir vielleicht so ein Programm oder App empfehlen über die man das iPhone Bildschirm aufnehmen kann, auch wenn Apps gestartet sind usw.?

Freue mich über die Hilfe und warte auf Tipps. ;)

Fred
 
  • iPhone Apps aufnehmen Beitrag #2
S

Seeker99

Well-Known Member
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Veency oder Screensplitr wären Programme die das können. Ich weis jedoch leider nicht, ob die was taugen, da ich beide noch nicht verwendet habe.
 
Thema:

iPhone Apps aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben