+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

WhatsApp auf dem iPad und iPhone installieren?

Diskutiere mit über: WhatsApp auf dem iPad und iPhone installieren? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum; Hi Ich habe eine Frage die mich gerade wieder etwas plagt. Auf meinem iPhone 4 hab ich bereits Whatsapp installiert und es läuft alles prima. Nun möchte ich demnächst gerne auch auf meinem iPad 16GB ohne 3G Whatsapp installieren. Jetzt ...


  1. #1

    WhatsApp auf dem iPad und iPhone installieren?

    Hi

    Ich habe eine Frage die mich gerade wieder etwas plagt.

    Auf meinem iPhone 4 hab ich bereits Whatsapp installiert und es läuft alles prima.
    Nun möchte ich demnächst gerne auch auf meinem iPad 16GB ohne 3G Whatsapp installieren.

    Jetzt frage ich mich, ob dass zu irgendwelchen Komplikationen führen könnte?
    Denn wenn ich auf dem iPad und auf dem iPhone Whatsapp installiert habe, dann sollten doch beide Geräte klingeln, wenn eine Nachricht eingehen sollte, oder kommt die Nachricht dann nur auf eines der Geräte und das andere hat einfach Pech gehabt?

    Danke für eure Hilfe.


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Gast

    Whatsapp nicht iPad kompatibel

    Whatsapp funktioniert nicht auf dem iPad, somit gibt es keine Probleme mit deinen Nachrichten.

    Als Whatsapp anfangs noch auch iPod touch / iPad installierbar war, gab es dieses Problem, daß die Nachrichten teilweise nur auf einem Gerät angekommen sind. Ziemlich nervig, wenn man unterwegs @ iPhone mit jemandem Chättet, und du bekommst nur die Hälfte des Chatpartners, weil die andere Hälfte dein iPad empfangen hat.

    Da die Entwickler wohl das Problem nicht in den Griff bekommen haben, wurde WhatsApp einfach für iPad und iPod touch gesperrt, da die Geräte ja keine SIM haben.. und somit keine eigene Nummer.

  4. #3
    Ja das kann ich so nur bestätigen das es auf dem IPad nicht läuft. Habe Whatsapp auch auf meinem iPhone aber auf dem iPad lässt es sich leider nicht installieren...

    Was ich persönlich eigentlich richitg schade finde denn solch ein Programm wäre wirklich sehr sehr nice auf dem iPad...
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  5. #4
    Gast
    Hi.
    Whatsapp fuktioniert auf dem ipad.Whatsapp 2.5.2 jedoch muss das Ipad 3g haben(also funktioniert nur mit eingelegter sim karte)

  6. #5
    Hmmm also 2.5.2 kann man glaube ich aktuell direkt aus dem Appstore nicht mehr downloaden. Geht wohl nur über die alternativen Stores.
    Man darf es dann später auch nicht mehr updaten.

  7. #6
    Raptor

    Beitrag Immer dieses gefährliche Halbwissen ...

    WhatsApp kann nach wie vor auf iPads mit Jailbreak installiert werden.

    Allerdings tritt hier der Effekt auf der oben beschrieben wurde; Nachrichten sind nicht automatisch auf beiden Geräten vorhanden sondern meistens nur auf einem, und es muss ständig ein Gerät aktiviert werden durch deren Code Bestätigung per SMS.

  8. #7
    Hallo Raptor,

    vielen Dank für die Info.
    Da ich mein iPad noch nicht jailbroken hab kann ich das leider nicht testen.

    Kann man den mit der selben Code bei direkt aktivieren oder kriegt man zwei verschiedene Bestätigungs Code zugesandt?
    Wie machst du das den immer mit deinen Geräten? Lässt du die Nachrichten auf deinem iPhone oder iPad kommen?

  9. #8
    Gast Klaus

    Viber

    Dann installiert doch VIBER auf dein iPad !
    hat die gleichen funktionen wie whatsapp

  10. #9
    Gast
    hallo hab seit gestern das iphone 4s und kann whatsapp nicht drauf machen. da steht immer was von rechnung

  11. #10
    Hallo Gast,

    WhatsApp Applikation kostet 0,79 €.

    Es ist also nicht gratis.

    Hast du Guthaben auf deiner iTunes Account? Musst die App kaufen.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  12. #11
    Gast

    Whats App

    Hallo, habe gerade mein IPhone 4 aktualisiert (Neuster Stand)
    Hatte vorher Whats App und nun.... Weg..... Finde es auch im App Store nicht ..... Und wenn ich im Net. Auf den Link gehe kommt eine Meldung im Deutschen Store mom. nicht erhältlich,,,, ist das so oder ist da was schief gelaufen? Danke für die Hilfe

  13. #12
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Ja komisch, scheint im Moment wirklich nicht verfügbar zu sein, wer weiß warum.

  14. #13
    zop
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo, habe gerade mein IPhone 4 aktualisiert (Neuster Stand)
    Hatte vorher Whats App und nun.... Weg..... Finde es auch im App Store nicht ..... Und wenn ich im Net. Auf den Link gehe kommt eine Meldung im Deutschen Store mom. nicht erhältlich,,,, ist das so oder ist da was schief gelaufen? Danke für die Hilfe
    Hast du es mit einem Anderen Apple Account schon Probiert ?

    zop.

  15. #14
    Gast
    Hallo leute,
    ich habe eine SIMYO karte mit guthaben.... Aber ich kann einfach nicht dies Programm herunter laden, dauerhaft wiederholt sich der Ablauf.... Sobald ich auf INSTALLIEREN drücke kommt ein Fenster mit Zahlungsdate, drück ich weiter, komm ich wieder am Anfang an.. Bitte hilft mir

  16. #15
    zop
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo leute,
    ich habe eine SIMYO karte mit guthaben.... Aber ich kann einfach nicht dies Programm herunter laden, dauerhaft wiederholt sich der Ablauf.... Sobald ich auf INSTALLIEREN drücke kommt ein Fenster mit Zahlungsdate, drück ich weiter, komm ich wieder am Anfang an.. Bitte hilft mir
    Du musst deinen Account, bei Apple richtig einstellen und deine Daten dort hinterlegen sonst wird daraus nichts.
    Es ist ja wohl verständlich das es ohne die Zahlungsdaten nicht geht du kannst auch keine Kostenlosen Apps installieren.

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Kontakte löschen
    Von Maxi im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 23:59

    Hallo Leute, da ich ein paar Kontakte aus meiner Whatsapp Liste entfernen wollte habe ich es erstmal gelöscht und mir ein neues Mobilfunknummer...

  2. Mac OS X auf MSI Wind installieren
    Von Macing im Forum Mac OS X
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:55

    Servus zusammen, ich habe letztens auf der Internetseite der Computerbild einen Bericht über die Installation vom Apple Betriebssystem Mac OS X...

  3. Facebook App zweimal installieren
    Von Karden im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 13:01

    Hallo Leute, Neben meinem privaten Facebook Account habe ich noch einen geschäftlichen über die ich meine Facebook Marketing durchführe. Ich...

  4. iPhone Cydia Themes installieren
    Von King im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 19:08

    Hey Leute, ich habe mein iPhone ja jetzt endlich mit Jailbreak und es klappt mit der Version 4.3.3 dank eurer Anleitung sehr gut. Ich wollte...

  5. iPad Apps auf iPhone installieren
    Von Pots im Forum iPhone & iPod Touch Spiele und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:24

    Hallo Leute, es gibt ja bestimmte Apps die nur auf dem iPad laufen. Diese Apps kann man ja leider nicht auf iPhone oder iPod öffnen. Ich wollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

whatsapp ipad

whatsapp ipad 2 ohne jailbreakipad whatsapp whatsapp auf ipadwhats app ipadwhatsapp auf ipad 2 installierenipad whatsapp ohne jailbreakwhats app ipad 2whatsapp ohne simwhatsapp iphone installierenwhatsapp auf ipad installierenwhatsapp auf ipad und iphonewhatsapp auf dem ipad 2whatsapp auf ipad ohne 3gipad 2 whatsapp installiereniphone whatsapp installierenwhatsapp ohne 3gwhatsapp ipad 2 installierenwhatsapp ipad 3gipad whatsapp ohne sim

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •