iphone Apps für Shopapholics

Diskutiere iphone Apps für Shopapholics im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo alle, ich hab erst seit kurzem ein iphone und bin grad auf der Suche nach Apps zum Shoppen auf dem iphone. Ich hab schon Kaufda und...
  • iphone Apps für Shopapholics Beitrag #1
A

apfelkern

New Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,
ich hab erst seit kurzem ein iphone und bin grad auf der Suche nach Apps zum Shoppen auf dem iphone. Ich hab schon Kaufda und Mybestbrands - Deutschlands großes Online Designer Mode Outlet für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store . Was gibt es denn sonst noch so an tollen Shopping Apps???
 
  • iphone Apps für Shopapholics Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
  • iphone Apps für Shopapholics Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja ich nutze auch Shopgate...Wie Izmo schon sagt arbeitet der zügig ist auch richtig nice aufm IPhone anzuschauen und die BEdienung ist auch sehr easy :)
 
Thema:

iphone Apps für Shopapholics

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben