Swype auf dem Ipod Touch?

Diskutiere Swype auf dem Ipod Touch? im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hey, die HTC Handys haben ja die Swype Tastatur. Damit kann man wirklich super schnell tippen. Wer das nicht kennt, kann einfach mal "Swype" auf...
  • Swype auf dem Ipod Touch? Beitrag #1
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hey,
die HTC Handys haben ja die Swype Tastatur. Damit kann man wirklich super schnell tippen. Wer das nicht kennt, kann einfach mal "Swype" auf Youtube eingeben und sich das anschauen.
Gibt es zufälligerweise ein App, das so eine Tastatur anbietet? Sowas wäre wirklich toll, weil man damit viel schneller schreiben kann, als auf einer gewöhnlichen Tastatur.
 
  • Swype auf dem Ipod Touch? Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Ranodrol,

das is ja echt genial.. Ob das mit dem iPhone auch geht weiss ich leider nicht aber habe im Youtube mal ein Video gefunden "How to get Swype Keyboard on iPhone" wie man es machen könnte. Schau dir das mal an vielleicht hilft es dir ja weiter: YouTube - How to get Swype Keyboard on iPhone
 
  • Swype auf dem Ipod Touch? Beitrag #3
Ranodrol

Ranodrol

Well-Known Member
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Danke für den Link! Das Video habe ich auch schon entdeckt. Aber leider wurde das App von Apple entfernt. Laut google, wollten sie nicht, dass das Iphone zum HTC Handy wird. Dabei fand ich die Tastatur wirklich super. Man hat ja gesehen, wie schnell man damit schreiben kann.
 
  • Swype auf dem Ipod Touch? Beitrag #4
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wahnsinn hab mir gerade das Video hier angesehen: Link
Dort sieht man einen Vergleich "Swype Versus iPhone".
Man kann dort deutlich sehen wie schnell man mit Swype schreibt.
Schade das es das App nicht mehr im Store gibt.
 
  • Swype auf dem Ipod Touch? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Warum hat man das App eigentlich entfernt? War doch für viele Nutzer sehr hilfreich. Das mit dem HTC ist doch völliger Schwachsinn. Nur weil die anderen etwas besseres rausbringen kann man doch nicht auf solche Funktionen verzichten. Ich denk Apple wird sich da was einfallen lassen und auch eine neuen Technik entwerfen die das tippen sehr viel leichter macht aber bisdahin sollte man das App schon nutzen können.
 
  • Swype auf dem Ipod Touch? Beitrag #6
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja ist wirklich blöd, dass das nicht mehr geht. Aber das wird schon seinen Grund gehabt haben warum es nicht mehr auf dem iPhone erhältlich ist.
Man muss wissen, dass die anderen Hersteller alle versuchen jetzt das iPhone zu übertrumpfen und wenn dann noch das iPhone die Ideen der Konkurenz einfach so übernimmt und es dann unter seinem Namen anbietet, dann geht das natürlich nicht. Da wär ich auch ganz schön sauer :)
 
Thema:

Swype auf dem Ipod Touch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben