Order & Chaos© Online

Diskutiere Order & Chaos© Online im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Wer hat Order & Chaos© Online??? Und vorallem was sagt Ihr dazu?
  • Order & Chaos© Online Beitrag #1
N

NeedSomeWeed

Member
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wer hat Order & Chaos© Online???

Und vorallem was sagt Ihr dazu?
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wusste garnicht dass das Spiel schon da ist. :D Ich werds mir gleich kaufen und testen.
Ich hab das Spiel etwas teurer eingeschätzt. 5,49 € für ein MMORPG Spiel kann man ausgeben.
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #3
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Sieht aber sehr nach World of Warcraft aus. Wenn man da monatlich kein Abo abschliessen muss, dann denke ich auch, dass die 5,49 Euro ok sind. Die Frage ist nur ob Order & Chaos überhaupt Spass macht und ob ein Spiel auf dieser Art auf dem iPhone spielbar ist.
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Die ersten Erfahrungen sagen dass das Spiel wirklich fast wie ein Kopie von WoW geworden ist. Trotzdem soll es sehr viel Spaß machen. Werde später mal ein paar Screenshots machen und euch posten.
Muss auch mal etwas hochleveln. :)
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #5
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Na dann, freuen wir uns darauf :) Kannst ja dann irgendwann ein Testbericht dazu schreiben.
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
So habe das Spiel eben gekauft und installiert.
Es ist wirklich ein 1zu1 Kopie von WoW :D Also die Charaktere, die Umgebung, die Monster, die Ausrüstung und die Attacken sind von WoW kopiert.
Es macht aber trotzdem ne Menge Spaß und ist ein super Ersatz für WoW Süchtis.

Also ein paar Infos zum Spiel:

- Das Spiel kostet 5,49 € und kann auch direkt über diesen Link gekauft werden: Order & Chaos© Online für iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad im iTunes App Store
- Nach dem Ihr das Spiel installiert habt braucht ihr einen Gameloft Account.
- Wenn ihr das Spiel startet könnt ihr ganz leicht ein Konto erstellen
- Wenn ihr euch anmeldet dann müsst ihr euch erstmal ein Charakter erstellen.
- Ihr habt 4 Slots also könnt ihr maximal auch 4 Charaktere Spielen.
- Zuerst müsst ihr eure Rasse auswählen und hier stehen euch folgende Rassen zur Auswahl:

1. Mensch
2. Elf
3. Orc
4. Untote

Nachdem ihr eure Rasse gewählt habt müsst ihr euch für eine "Klasse" entscheiden. Und hier stehen euch folgende zur Auswahl:

1. Krieger
2. Magier
3. Kleriker (Priester)
4. Waldläufer (Jäger)

- Danach könnt ihr euren Charakter nach eurem geschmack anpassen und das Aussehen verändern.
- Danach braucht ihr noch einen Namen für den Caharakter und das Spiel kann beginnen.

Im Spiel:

Serverauswahl:

- Man wird automatisch auf die EU Server weitergeleitet
- Zur Zeit gibt es 4 Server in der ihr euern Charakter einpflanzen könnt.

Order & Chaos Europe Server:

1. Markt der Beobachter
2. Klingenhalle
3. Sturmkap
4. Felsinsel

- Ich habe mein Charakter in "Markt der Beobachter" erstellt und dort kurz ein paar Quests abgeschlossen.

- Die ersten Quests zeigen euch wie ihr euren Charakter bewegt und wie ihr Gegner attackieren könnt. Danach werdet ihr erst freigelassen um wichtigere Qs wie Monster töten usw. abzuschließen.

Was ich schlecht fand:

In den EU Servern sind spieler aus ganz Europa und es ist sehr schwer hier deutsche Spieler zu finden.
Die ersten Gilden wurden schon erstellt aber deutsche habe ich noch keine gefunden.

Hier sind nochmal ein paar Screenshots die ich eben geschossen hab.

1. Quest:
IMG_0128.jpg

1. Beute
IMG_0129.jpg

Mein Charakter
IMG_0130.jpg
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #7
Murat2324

Murat2324

Well-Known Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Wenn du willst kann ich dich hoch lvln ich bin 21 werde 22 sag mir wann du on bist und dein namen und wenn du lvl 15 bist kannst du in unseren deutschen gilde :p
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #8
T

Telefonjoker

Guest
Hallo Murat,

seid ihr den auch auf dem selben Server also auf "Markt der Beobachter" ? Wenn ja dann komme ich erst heute Abend so gegen 22:00 Uhr online. :) Bin LvL 6 :D
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Murat,

ich bin Abends auch öfters Online.. Mein Char heisst: MeDo und sollte Level 7-8 sein. Wie heisst du den im Spiel damit ich dich adden kann? Telefonjoker du kannst mir auch gerne dein Charnamen durchgeben. Werde dich auch adden.
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #10
Murat2324

Murat2324

Well-Known Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich heisse Murat23 ich bin fast immer on ;-) bin jetz lvl 25 gleich 26 pn mich in spiel ;-)
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #11
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Okay werde dich gleich mal adden... Bin übrigens schon lvl 10 :D ... Ist aber viel schwieriger als bei WoW. Man levelt sehr langsam nach oben. Was ist eigentlich das höchste level murat?
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #12
Murat2324

Murat2324

Well-Known Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
60 und wenn du misionen machst gehts schneller;-) und sagt mir deine uhr Zeiten wenn du on bist weil ich bin immer on du aber nicht;-(
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #13
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Haben uns ja gestern getroffen. Bin eigtl immer Abends aktiv. Von 20:00 bis 22:00 meistens.
Gibt es eigtl. Instanzen für Order und Chaos wie bei WoW ?

Habe mir gestern das Aktionshaus mal angeschaut. Auch dies ähnelt sehr an WoW genauso wie die Gegenstandsstufen mit den Farben.
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #14
G

Gast

Guest
Die Deutsche Gilde Bluthunde sucht noch aktive Spieler ab 18Jahren, eigenes Forum vorhanden. Server: Klingenhalle. Wenn du eine gute und hilfsbereite Gilde suchst wirst du dich bei uns sehr wohlfühlen!! Einfach Krixus ,Kronk oder Urok anschreiben. Wir freuen uns auf dich;)
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #15
Murat2324

Murat2324

Well-Known Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Welche Lv seit ihr alle? ;-)

MFG
Murat
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #16
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Heute Abend komme ich wieder on und schau mal wie es bei euch so abläuft. Ich weiss nicht wo ich hin soll und das mit den Teleport usw. habe ich auch noch nicht im Griff. Wäre nett wenn ihr mir da bischen zur Seite steht. :)
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #17
Murat2324

Murat2324

Well-Known Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Klar aber kommst vol selten on Koc ;-)

MFG
Murat
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #18
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Gibt es eigentlich Instanzen für Order & Chaos in der man bessere Gegenstände findet als draussen auf der Welt? :)
Wenn ja... Wieviele Spieler können maximal in eine Instanz rein?
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #19
Murat2324

Murat2324

Well-Known Member
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich weis selber nicht sry ;(

MFG
Murat
 
  • Order & Chaos© Online Beitrag #20
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm in der Aktionshaus konnte man die Gegenstandsstufe bis Legendär wie bei WoW auswählen. Das heisst es müssen irgendwo starke Gegner sein die man mit Gruppen besiegen kann um bessere Gegenstände, Ausrüstungen, Waffen etc. zu bekommen. PVP ist ja auch noch inaktiv bei Order & Chaos. Da kommt bald ein Update dazu raus bestimmt.
 
Thema:

Order & Chaos© Online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben