iPhone 6 Apps doppelt installieren

Diskutiere iPhone 6 Apps doppelt installieren im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe schon versucht mich ein bisschen einzulesen, aber benötige trotzdem Hilfe. Ich habe ein iPhone 6 auf dem iOS 8.4 läuft - nun ist...
  • iPhone 6 Apps doppelt installieren Beitrag #1
A

Anna87

Guest
Hallo,

ich habe schon versucht mich ein bisschen einzulesen, aber benötige trotzdem Hilfe.
Ich habe ein iPhone 6 auf dem iOS 8.4 läuft - nun ist meine Frage, was ich genau benötige um Apps doppelt auf dem iPhone installieren zu können (z.B Whatsapp usw.)
Falls ich dazu einen Notebook brauche, verwende ich einen Macbook.

Vielen Dank Euch :)

Anna
 
  • iPhone 6 Apps doppelt installieren Beitrag #2
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Mir ist nicht bekannt, dass auch nur irgendeine App doppelt auf einem iPhone sein kann... Wozu auch?
Man käme doch bloß irre durcheinander...
 
Thema:

iPhone 6 Apps doppelt installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben