B
Bone
Well-Known Member
Hallo,
ich habe heute ein neues iPhone 5s bekommen. Auf dem alten 4s habe ich Navigon Select Telekom Edition mit vielen In-App Käufen drauf. Nun möchte ich gerne alles komplett auf dem 5s haben.
Ein Kundenberater bei Navigon sagte mir ich müßte im App-Store über meine Apple-ID das Navigon neu herunterladen. Aber wenn ich den App-Store öffne bzw. die Navigon-App aufrufe kommt nirgendwo die Anfrage nach meiner Apple-ID.
Was muß ich tun?
Ich bin nach 20min Warteschleife und dem vielen Probieren mittlerweile ziemlich genervt. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus.
ich habe heute ein neues iPhone 5s bekommen. Auf dem alten 4s habe ich Navigon Select Telekom Edition mit vielen In-App Käufen drauf. Nun möchte ich gerne alles komplett auf dem 5s haben.
Ein Kundenberater bei Navigon sagte mir ich müßte im App-Store über meine Apple-ID das Navigon neu herunterladen. Aber wenn ich den App-Store öffne bzw. die Navigon-App aufrufe kommt nirgendwo die Anfrage nach meiner Apple-ID.
Was muß ich tun?
Ich bin nach 20min Warteschleife und dem vielen Probieren mittlerweile ziemlich genervt. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus.