Navigon In-Apps übertragen

Diskutiere Navigon In-Apps übertragen im iPhone & iPod Touch Spiele und Apps Forum im Bereich Apple iPhone & iPod; Hallo, ich habe heute ein neues iPhone 5s bekommen. Auf dem alten 4s habe ich Navigon Select Telekom Edition mit vielen In-App Käufen drauf. Nun...
  • Navigon In-Apps übertragen Beitrag #1
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Hallo,
ich habe heute ein neues iPhone 5s bekommen. Auf dem alten 4s habe ich Navigon Select Telekom Edition mit vielen In-App Käufen drauf. Nun möchte ich gerne alles komplett auf dem 5s haben.
Ein Kundenberater bei Navigon sagte mir ich müßte im App-Store über meine Apple-ID das Navigon neu herunterladen. Aber wenn ich den App-Store öffne bzw. die Navigon-App aufrufe kommt nirgendwo die Anfrage nach meiner Apple-ID.
Was muß ich tun?
Ich bin nach 20min Warteschleife und dem vielen Probieren mittlerweile ziemlich genervt. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus.
 
  • Navigon In-Apps übertragen Beitrag #2
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Lösung:
Navigon normal herunterladen, dann über "Extras" die InApps nochmal kaufen, dann kommt eine Nachricht, dass die InApps schonmal gekauft wurden und nun kostenfrei heruntergeleaden werden können.
Ich hatte mich erschrocken dass der Button 46,-€ anzeigte.
 
Thema:

Navigon In-Apps übertragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben